Brahmsallee 13, Falkensee

Teresa Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Teresa Jakob?

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Teresa Jakob Heilpraktikerin

Ich gehe regelmäßig zu Fr. Teresa Jakob zur Behandlung. Ihre kompetente Betreuung ist einfach Klasse. Man fühlt sich ernst genommen und wird immer ganzheitlich behandelt. Schon die Anamnese ist sehr ausführlich und detailliert. Ich kann diese Heilpraktikerin vom Herzen empfehlen, weil mir jedes mal sehr geholfen wurde. Wenn man sie ein Mal besucht, wird man treuer Patient.

HERVORRANGENDE, PROFESSIONELLE HEILPRAKTIKER PRAXIS in Falkensee • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Teresa Jakob Heilpraktikerin

Frau Jakob ist eine sehr liebe, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Ich kam vor einem Jahr mit
großen Schmerzen in ihre Praxis. Ich fühlte mich von den unterschiedlichsten Ärzten im Stich gelassen
und war sehr verzweifelt, da mir keiner helfen konnte.
Dank ihrer Behandlung und ihrem Einfühlungsvermögen bin ich heute fast schmerzfrei und wieder voller
Zuversicht. Ich habe mich in ihren beruhigenden Händen sofort sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.
Sie genießt mein größtes Vertrauen. Frau Jakob nimmt sich sehr viel Zeit, egal mit welchem Problem ich zu ihr komme und ist im Notfall immer für mich da. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank

einfach wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert