Top-Städte in Brandenburg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jakob
Die Bewertungen von Frau Jakob zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Teresa Jakob

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Brahmsallee 13
14612 Falkensee

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jakob hinterlegt. Sind Sie Frau Jakob? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jakob

Artikel von Frau Jakob

Das sagen Nutzer über Frau Jakob

Bewertung vom 18.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HERVORRANGENDE, PROFESSIONELLE HEILPRAKTIKER PRAXIS in Falkensee

Ich gehe regelmäßig zu Fr. Teresa Jakob zur Behandlung. Ihre kompetente Betreuung ist einfach Klasse. Man fühlt sich ernst genommen und wird immer ganzheitlich behandelt. Schon die Anamnese ist sehr ausführlich und detailliert. Ich kann diese Heilpraktikerin vom Herzen empfehlen, weil mir jedes mal sehr geholfen wurde. Wenn man sie ein Mal besucht, wird man treuer Patient."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfach wunderbar

Frau Jakob ist eine sehr liebe, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Ich kam vor einem Jahr mit großen Schmerzen in ihre Praxis. Ich fühlte mich von den unterschiedlichsten Ärzten im Stich gelassen und war sehr verzweifelt, da mir keiner helfen konnte. Dank ihrer Behandlung und ihrem Einfühlungsvermögen bin ich heute fast schmerzfrei und wieder voller Zuversicht. Ich habe mich in ihren beruhigenden Händen sofort sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Sie genießt mein größtes Vertrauen. Frau Jakob nimmt sich sehr viel Zeit, egal mit welchem Problem ich zu ihr komme und ist im Notfall immer für mich da. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage