Schönwalder Str. 60, Falkensee

Heike Kahlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Heike Kahlow Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Fr. Kahlow eine Hypnose zur Aufarbeitung meiner Sozialphobie gemacht. Ich war sehr positiv überrascht und kann nur Gutes über die Vorgehensweise berichten. Fr. Kahlow hatte eine sehr direkte Art und wusste sie einzusetzen, doch war sie mir gegenüber respektvoll und ich fühlte mich in ihrer Praxis sehr aufgehoben. Des Weiteren gab sie mir das Gefühl, dass meine Heilung an oberster Stelle steht. Die Hypnose war ein voller Erfolg und ich bin dankbar für diese Erfahrung.

Eine tolle Hypnosetherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kahlow Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Sitzungen ( 80 EURO/ Std.) viel Zeit!!
In Akutfällen wird man regelrecht abgewimmelt, nicht einmal der Versuch durch ein Gespräch den Patienten zu beruhigen...Eine riesige Enttäuschung!!

jameda Anmerkung:

Frau Kahlow ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass es sich um ein telefonisches Gespräch gehandelt habe. Psychotherapeutische Besprechungen oder Behandlungen am Telefon würden bei Frau Kahlow aber nur nach vorheriger Absprache stattfinden. Um optimal auf Klient*innen eingehen zu können sei ein Termin in der Praxis notwendig. Der bewertenden Person sei während des Telefonats ein kurzfristiger Gesprächstermin in der Praxis für den nächsten oder übernächsten Tag angeboten worden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Lässt dich im Notfall hängen...keine Zeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben