Praxis Alexander Friese Psycholog. Psychotherapeut
Finkenkruger Str. 110 c, Falkensee

M.Sc. Alexander Friese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Alexander Friese?

Standort: Praxis Alexander Friese Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und kann rückblickend sagen, dass mir die Therapie sehr geholfen hat und die Kombination aus Einzel- und Gruppentherapie richtig gute Erfolge brachte.

Standort: Praxis Alexander Friese Psycholog. Psychotherapeut Andere

Kurzfristig einen Termin für eine Gruppentherapie bekommen
Kann ich nur jeden empfehlen!!! Es ist toll andere Menschen mit ähnlichen Problemen zu treffen und sich auszutauschen. Es hat mir neue Lebenskraft und mehr Selbstbewusstsein gegeben. Ich bin sehr sehr dankbar dafür.
Es ist absolut nicht schlimm in einer Gruppe zu sprechen, es ist vielleicht noch effektiver weil man sich nicht so allein fühlt.

Danke dafür! Herr Friese ist ein ausgezeichneter Therapeut, menschlich und sehr überzeugend

Standort: Praxis Alexander Friese Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe einige Jahre gesucht und auch gebraucht mich zu überwinden einen Therapeuten zu suchen und zu finden.
Ich bin sehr froh das ich Herr Friese gefunden habe.
Ich dachte Anfangs was soll es mir bringen einem Wild Fremden meine Ängste und Probleme anzuvertrauen.
Dieses denken jedoch konnte ich durch die einfühlsame und professionelle Art von Herr Friese schnell ablegen.
So kann man sich auch nur auf eine Therapie einlassen.
Er hat mir sehr geholfen, Danke

sehr kompetenter, engagierter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Friese Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir wirklich sehr geholfen.

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Friese Psycholog. Psychotherapeut

Nachdem ich einige Wochen auf meinen ersten Termin gewartet habe, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen zum ersten Gespräch gegangen.
Herr Friese konnte mir jedoch schnell meine Ängste und Unsicherheit nehmen. Er ist sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen.
Bereits nach dem ersten Termin fühlte ich mich besser.
Herr Friese zeigte mir eine Reihe von Lösungswegen auf und arbeitete mit mir gemeinsam die für mich beste Problemlösestrategie aus.
Mit jedem Termin fühlte ich mich stärker.
Ich danke Herrn Friese sehr für diese außerordentlich gute Behandlung und Betreuung.
Ich konnte ihn selbst außerhalb unserer Termin bei Problemen kontaktieren.

Herr Friese ist sehr weiterzuempfehlen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Ein hervorragender, freundlciher und empathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Friese Psycholog. Psychotherapeut

Nach einem Dauerlauf von Praxis zu Praxis bin ich durch Zufall auf Herrn Friese gestoßen. Bereits der erste, telefonische Kontakt war sehr einfühlsam und ich hatte direkt ein gutes Gefühl. Herr Friese hat mir sehr geholfen, seine sehr menschliche Art, die eben auch Freiraum für Fehler (meinerseits) und Interpretation durch mich zulässt, spricht mich sehr an. Ich hab kurzfristig und unkompliziert ad hoc Hilfe erhalten in einer für mich sehr schwierigen Zeit. Sehr zu empfehlen, sehr guter Arzt.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Friese Psycholog. Psychotherapeut

Vor dem ersten Termin stellte sich mir immer wieder die Frage, kann ich einem Fremden vertrauen? Wichtig für den Therapieerfolg ist, dass die Chemie stimmt, las ich im Internet.
Herr Friese strahlt sowohl Sympathie als auch Empathie aus. Gerade beim ersten Gespräch gab er mir Hilfestellung mein Problem zu formulieren. Nach einigen Sitzungen kann ich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und gelernt habe mich selbst zu reflektieren.
Terminwünsche/-änderungen sind kurzfristig möglich.

Ein kompetenter, verständnisvoller und engagierter Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz ganz lieben Dank!
Herr Friese ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut.
Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr wohl und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Ich bin mit gemischten Gefühlen dorthin gegangen, doch diese Angst ist völlig unbegründet und wird von ihm sofort genommen.
Mein Problem hat er schnell erkannt. Er zeigte mir Lösungsmöglichkeiten auf, welche auch zum Erfolg führten. Auch wenn zwischendurch Probleme auftreten, kann ich ihm immer eine Nachricht hinterlassen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben