Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.214 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Burkhard Schürer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

03322/2757107
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schürer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Poststr. 5614612 Falkensee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Schürer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schürer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Falkensee
Zahnärzte · in Falkensee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

professionell, einfühlsam und nimmt auch schwierige Fälle an

Dr. Schürer mit Team haben eine großartige Leistung erbracht. Lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, welcher eine Lösung für mein falsch gesetztes Implantat findet. Dr. Schürer hat sich sehr viel Zeit für eine umfassende Analyse genommen. Am Ende hat er mir mit einer individuellen Lösung sowie viel Einfühlungsvermögen und Professionalität sehr weitergeholfen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr. Schürer mit Team nur weiterempfehlen.

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Zufrieden

Sehr kompetent, freundlich, tolle Praxis

Ich fühlte mich gut beraten und betreut, aufgeklärt, sehr netter Arzt, Schwestern machen auch einen sehr netten, kompetenten Eindruck.

Ich hatte bei der Behandlung gar keine Schmerzen, sehr einfühlsam

09.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

"...ohne zweifel ein sehr guter Facharzt."

Ein sympatisches Team mit einer sehr freundlich gelassenen ruhigen professionellen Art,sind sie mit Zahnproblemen in den besten Händen.

24.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente Hilfe für den Patienten

Vor einem Jahr wurde mir die Praxis von Dr. Burkhard Schürer empfohlen. Zu dieser Zeit hatte ich riesige Probleme mit Zahnfleischentzündungen und die Behandlung bei meinem bisherigen Zahnarzt war nicht erfolgreich. Dr. Burkhard Schürer und sein Team haben mit viel Geduld, absoluter Fachkompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen dafür gesorgt, dass meine Probleme behoben wurden und ich wieder Vertrauen zu einer Zahnarztbehandlung aufbauen konnte. Jeder Schritt wurde geduldig und mit äußerster Sorgfalt durchgeführt. Während der Behandlung wird man sehr einfühlsam und freundlich umsorgt. Der gesamte Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Man fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben. Auch die PZR bei Frau Schürer wurde äußerst sorgfältig durchgeführt. Ich denke es ist an der Zeit, dem gesamten Team der Praxis und natürlich auch Herrn Dr. Schürer für die hervorragende Arbeit ein großes Dankeschön zu sagen. Ich kann diese Praxis jederzeit uneingeschränkt besten Gewissens weiterempfehlen.

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Auch wenn man eigentlich nicht gern zum Zahnarzt - hier passt alles!

Nie lange gewartet, immer freundlich. Die Beratung ist perfekt und alles ist nachvollziehbar. Selbst der Heil- und Kostenplan hielt der Prüfung meiner SBK ohne Beanstandungen stand.

Man hat immer das Gefühl sehr gut behandelt zu werden und vor allem werden keine überflüssigen Leistungen angeboten. Alles maßgeschneidert.

Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Aber hier gehe ich gerne und mit einem guten Gefühl hin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.214
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Falkensee

Finden Sie ähnliche Behandler