Dr. med. dent. Burkhard Schürer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Schürer!

Poststr. 5614612 Falkensee
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Schürer?

Dr. Schürer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Sehr kompetent, freundlich, tolle Praxis

Ich fühlte mich gut beraten und betreut, aufgeklärt, sehr netter Arzt, Schwestern machen auch einen sehr netten, kompetenten Eindruck.

Ich hatte bei der Behandlung gar keine Schmerzen, sehr einfühlsam

Bewertung vom 09.01.2020, Alter: 30 bis 50

"...ohne zweifel ein sehr guter Facharzt."

Ein sympatisches Team mit einer sehr freundlich gelassenen ruhigen professionellen Art,sind sie mit Zahnproblemen in den besten Händen.

Bewertung vom 24.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Hilfe für den Patienten

Vor einem Jahr wurde mir die Praxis von Dr. Burkhard Schürer empfohlen. Zu dieser Zeit hatte ich riesige Probleme mit Zahnfleischentzündungen und die Behandlung bei meinem bisherigen Zahnarzt war nicht erfolgreich. Dr. Burkhard Schürer und sein Team haben mit viel Geduld, absoluter Fachkompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen dafür gesorgt, dass meine Probleme behoben wurden und ich wieder Vertrauen zu einer Zahnarztbehandlung aufbauen konnte. Jeder Schritt wurde geduldig und mit äußerster Sorgfalt durchgeführt. Während der Behandlung wird man sehr einfühlsam und freundlich umsorgt. Der gesamte Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Man fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben. Auch die PZR bei Frau Schürer wurde äußerst sorgfältig durchgeführt. Ich denke es ist an der Zeit, dem gesamten Team der Praxis und natürlich auch Herrn Dr. Schürer für die hervorragende Arbeit ein großes Dankeschön zu sagen. Ich kann diese Praxis jederzeit uneingeschränkt besten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch wenn man eigentlich nicht gern zum Zahnarzt - hier passt alles!

Nie lange gewartet, immer freundlich. Die Beratung ist perfekt und alles ist nachvollziehbar. Selbst der Heil- und Kostenplan hielt der Prüfung meiner SBK ohne Beanstandungen stand.

Man hat immer das Gefühl sehr gut behandelt zu werden und vor allem werden keine überflüssigen Leistungen angeboten. Alles maßgeschneidert.

Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Aber hier gehe ich gerne und mit einem guten Gefühl hin.

Bewertung vom 08.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig und sehr gründlich

Dr. Schürer der Zahnarzt meiner Wahl. Ich bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden. Die Praxis ist hell und feundlich ausgestattet. Seine Behandlung ist fachlich sehr versiert und gründlich. Bei Beschwerden erhält man zeitnah einen Behandlungstermin und eine fachgerechte optimale Behandlung.

100%Weiterempfehlung
2.159Profilaufrufe