Dr. Ebba Willmund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ebba Willmund Zahnärztin

Ich bin immer wieder begeistert von Frau Dr. Willmund- fachlich auf dem obersten Niveau, stets freundlich, erklärt sie jeden Behandlungsschritt und behandelt mich jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein super nettes Team und die moderne Praxis runden das perfekte Gesamtbild ab- ich kann sie Jedem empfehlen.
Ich selbst bin seit Jahren treuer Patient.

Beste Zahnärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ebba Willmund Zahnärztin

Sehr schöne, moderne Praxis. Schon an der Rezeption freundlich und kompetent empfangen worden. Musste nicht warten. Super nettes Team. Alle Behandlungsschritee wurden gut erklärt. Bin Soldat und musste nichts zuzahlen, trotz 45min Behanflungszeit. Behandlung wurde sorgsam durchgeführt. Ergebnis... Eine nicht mehr sichtbare Füllung im Frontzahnbereich. Zum Schluss ausgiebige Politur. Das ist eine Zahnärztin die ihr Handwerk versteht und mir super viel Freude ihren Jub macht. Da will mehr bleiben!

Kompetenz und Empathie werden großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ebba Willmund Zahnärztin

Als es hieß ich solle als Kassenpatient eine Wurzelbehandlung über knapp 70€ selber bezahlen wurde ich etwas hellhörig, Frau Willmund erklärte dies folgendermaßen, sie wäre speziell darauf geschult.
Gut dachte ich mir, ich vertraue dieser Zahnärztin.
Das ganze dauerte nur 20min! Im Endeffekt hat sich der Wurzelhals des betroffenen Zahns entzündet und muss nun chirurgisch entfernt werden. Es wurde unsauber gearbeitet, wodurch sich Bakterien gebildet haben. Nie wieder!

Dr. Ebba Willmund

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider ist eine erneute symptomatische oder chronische Entzündung bei einer stattgehabten Wurzelkanalbehandlung nicht selten. Die Kanäle sind in der Regel vor der Behandlung bakteriell besiedelt und eine Sterilisation der Wurzelkanäle ist nicht möglich, lediglich eine intensive Desinfektion mit entsprechenden Hilfsmitteln. Mitentscheidend für das Behandlungsergebnis ist der Zustand des Zahnes vor der Behandlung, und nach erfolgter Behandlung spielt die Immunlage ebenfalls eine mittragende Rolle.
Die Wurzelkanalbehandlung eines Zahnes kann nicht nach einer 20minütigen Sitzung abgeschlossen werden und erfordert weitere Sitzungen, in der Regel inklusive einer bakteriendichten prothetischen Versorgung. Wird die Behandlung nicht zu Ende geführt, kommt es regelhaft zu einer Reinfektion des betroffenen Zahnes. Sollte der von Ihnen beschriebene Zahn mit einer Wurzelfüllung und einer Krone versorgt worden sein, kann es hilfreich sein, Ihren Chirurgen anhand des vorhandenen Röntgenbildes zu einer fachlichen Expertise bezüglich der Qualität der erfolgten Behandlung zu befragen. Ich wünsche Ihnen einen guten Heilungsprozess und Gesundheit für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. E. Willmund

Vertrauen leider weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ebba Willmund Zahnärztin

Ich war vor einigen Wochen bei Frau Dr Willmund, und bin jeden Tag aufs Neue begeistert von dem Resultat ihrer Behandlung. Sie hat einen Zahnaufbau so geschickt angepasst, sodass die beiden ungraden Zähne , rechts und links davon und der Zahnaufbau eine gerade und ebenmäßige Einheit bilden, ein sehr professionelles Ergebniss.
Ein richtiges Kunstwerk!
Ich kann sie wärmstens empfehlen.

äußerst kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ebba Willmund Zahnärztin

Ich war schon mehrmals dort zur Behandlhng .
Ich musste leider feststellen , das es bis jetzt die beste Behandlhng war die ich die letzen Jahre hatte ! Fachlich sowie auch menschlich . Sehr schöne moderne eingerichtete Praxis vom Empfang bis zur den Behandlungsräumen ...Wurzelkanalbehandljng wird verständlich und logisch erklärt ......
Das ist die Zahnärztin meines Vertrauens !
Weiter so !!!!

Super !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ebba Willmund Zahnärztin

Ich kam durch Empfehlung meiner Chefin auf diese Praxis und bin total Begeistert. Super liebe Zahnärztin sowie sehr liebe Zahnmed. Fachangestellte.
Auf Ängste wird sehr gut eingegangen.Alles wird erklärt. Die Angst im Wartezimmer ist höher wie während der Behandlung.Sehr gutes eingespieltes Team findet man in dieser Praxis.

Großes Lob und vielen Dank !

Sehr liebe Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ebba Willmund Zahnärztin

Sie ist eine ganz tolle Zahnärztin. Ständig besorgt um das befinden des Patienten. Sie nimmt sich zeit und erklärt alles sehr verständlich. In dieser Praxis darf auch mal gelacht werden und man fühlt sich sehr geborgen.ich bin froh dort Patientin zu sein.sehr sehr empfehlenswert.

Kompetente und super nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ebba Willmund Zahnärztin

Frau Dr. Willmund ist eine tolle Zahnärztin, sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich.
Sie ist sehr freundlich und ist auch zu Angstpatienten sehr einfühlsam und geduldig.
Zu Kindern ist sie auch sehr freundlich, nimmt sich ganz viel Zeit und tastet sich langsam ran und setzt das Kind nicht unter Druck oder zwingt es zu etwas.
Ich finde es ist einfach eine wunderbare Zahnärztin zu der man immer sehr gerne geht.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben