Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Dr. Schmidt-Breitung

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

So

Rudolf-Breitscheid-Str. 2814612 Falkensee
Sind Sie Dr. Dr. med. Maximilian Schmidt-Breitung?

Dr. Dr. Schmidt-Breitung ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Falkensee
Zahnärzte · in Falkensee

sehr gute Betreuung

09.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nett und professionell

Als "Neu-Brandenburger" brauchte ich auch einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens - gesucht und direkt gefunden kann ich nur sagen. Von der Beratung bis zur Behandlung alles bestens. Der Doktor und das Personal sind äußerst nett und professionell. Nach meinen bisher 4 Besuchen möchte ich meine Erfahrungen einfach teilen und meine klare Empfehlung aussprechen.

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Sehr nettes und kompetentes Team! Dr. Schmidt-Breitung nimmt sich Zeit für seine Patienten, angenehme neue Praxisräume. Behandlung ist super, weiter so!

07.01.2021

Emphatischer und kompetenter Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis ernst genommen und gut beraten und behandelt. Akute Probleme schaut er sich nach tel. Absprache zeitnah an. Zwei Kronen habe ich jahrelang vor mir her geschoben, weil ich Bedenken, Zweifel und Ängste vor der Prozedur hatte. Dr. Schmidt-Breitung und sein ganzes Team ist sehr geduldig auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und seit ich dort in Behandlung bin, fühle ich mich deutlich besser und jetzt mit den neuen Kronen bin ich sehr zufrieden.

13.09.2020

Kompetenter Arzt, tolle neue Praxis

Kompetent, klare Worte, nicht Profit orientiert, super tolle und moderne neue Räume, sowie Equipment, nettes Personal ect. - Ergo?! -> absolut zu empfehlen

16.06.2020

Zahnarzt zum Wohlfühlen! Hier ist es möglich!

Mal ehrlich, wer geht gern zum Zahnarzt? Bei Dr. S.-B. Ist man schon nahe dran. Tolles Team und professioneller Zahnarzt. Trotz einer komplexen Wurzelbehandlung ist alles bestmöglich gelaufen. Ich werde in Zukunft gerne wiederkommen und kann den Besuch nur empfehlen, das habe ich noch nicht erlebt!

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung16.06.2022

Dr. Dr. med. Maximilian Schmidt-Breitung bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?