Dr. med. dent. Petra Theuerkauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ringpromenade 76, Falkensee

Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Unsere Tochter ist von Beginn an hier in der kieferorthopädischen Behandlung und alles läuft super. Es ist ein tolles Team und es wird nicht mit Druck sondern erklärend und eher um Verständnis gewinnend mit den Kindern/Teenagern gearbeitet. DANKE dafür.

Immer wieder fachlich sehr gut und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Unsere Tochter wurde 6 Jahre in der Praxis behandelt. Der Erfolg lässt sich sehen. Wir sind sehr zufrieden mit der stets freundlichen, kompetenten Behandlung durch das gesamte Praxisteam. Die gute Beratung und Motivation haben zum Durchhalten beigetragen. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Meine Tochter und ich, wir wurden sehr freundlich und gut beraten. Das gesamte Team nahm sich Zeit bei Fragen und war stets liebevoll bei der Behandlung. Wir mussten auch nie lange im Wartezimmer warten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Zahnspange zu tragen ist nicht immer leicht, aber Petra Theuerkauf behandelte meine Tochter sehr einfühlsam, geduldig und kompetent. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank für die gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Meine Behandlung ist seit einiger Zeit abgeschlossen, das Ergebnis kann sich sehen lassen :).
Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei den Mitarbeitern in der Anmeldung als auch bei den Helferinnen im Sprechzimmer und bei Dr. Petra Theuerkauf.

Tolle Praxis- tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Meine Tochter hat eine Behandlung zur Korrektur der Zahnfehlstellung in dieser Praxis erhalten. Wir waren die ganze Zeit über sehr zufrieden und haben uns sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Das Ergebnis ist prima, die Zähne sehen jetzt sehr gut aus. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Fachlich top und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Eine lange Entwicklung meiner Zaehne steht hinter mir; einige lose und feste Zahnspangen haben oben und unten meine Zaehne gerade gerichtet. Die zahlreichen Behandlungen ueber die Jahre mit nachhaltig positivem Effekt wurden von einem Team durchgefuehrt, das aufgeschlossen und kompetent ist und seit Jahren zusammenarbeitet. Ich fuehle mich in den Haenden von Fr. Dr. Theuerkauf stets gut aufgehoben. Egal ob es Beratungen oder sonstige Behandlungen waren, Fr. Doktor hat unermuedlich mit einzigartigem Arbeitsethos mir strukturiert und effizient geholfen, sodass ich nach Jahren bei Ihr als Kind und jetzt als junger Erwachsener ein sehr positives Fazit ziehen kann. Ich empfehle jedem/r Patientin sich von dieser engagierten und immer freundlichen Aerztin behandeln zu lassen! Das nette Team hat mich zahnputztechnisch verstaendnisvoll geleitet und regelmaessig meine Zaehne gereinigt.

Fachlich kompetent, herrzlich und einfuehlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Tolle Ärztin. Geht super auf Patienten ein. Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Da ich meine Milchzähne erst mit 16 Jahren verloren habe, kam ich relativ spät zum Kieferorthopäden. Trotzdem hat Frau Doktor mir alles geduldig und sehr genau erklärt, warum eine Zahnkorrektur bei mir noch wichtig ist. Ich war zuerst zwar nicht besonders begeistert, doch zusammen haben wir eine besondere Lösung gefunden. Erst hat sie die hinteren und später die vorderen Zähne mit Brackets beklebt. Dadurch konnte ich mich gut an alles gewöhnen. Als die Spange nach einem Jahr abkam, war ich froh, dass ich die Behandlung noch gemacht habe, denn ich habe jetzt ein super gerades Lächeln :D Auch das Team ist super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ich echt nur weiter empfehlen.

Super Beratung und einfühlsame Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Kompetentes und freundliches Ärzte- und Praxis-Team !!!

Kompetentes Ärtzte-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Theuerkauf und Björn Theuerkauf

Die kieferorthopädische Behandlung meines Enkelsohnes erstreckt sich bereits über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Dabei erfolgte die Terminauswahl zu den von uns gesetzten Rahmenbedingungen bedingt durch längere Anfahrtswege und vorgegebenen Schulzeiten. Zu allen Fragen und Problemen gibt es eine fach- und sachgerechte und auch freundliche Antwort.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert