Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 10, Falkensee

Dr. med. dent. Verena Bergschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 10, Falkensee

Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr tollerant, höflich und einfühlsam. Mein Sohn (16) geht seit knapp 1,5 Jahren zu dieser Praxis und konnte sich bisher nicht beschweren. Wer selbst ein Kind in diesem Alter hat, weiß wahrscheinlich all zu gut, dass es nicht immer leicht ist. Jedoch kam er jedes Mal mit einem Lächeln auf dem Gesicht und richtig gestellter Spange wieder zurück.

Frau Dr. Bergschmidt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Der Empfang für mich als Neupatientin war sehr herzlich. Nach kurzer Wartezeit wurde ich kompetent, ausführlich und sehr freundlich von Fr. Dr. Bergschmidt beraten. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Erwartungen übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich begab mich auf Empfehlung eines ärztlichen Kollegen in die Behandlung von Frau Dr. Bergschmidt.
Schon bei der ersten telefonischen Terminvereinbarung fiel mir die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen auf.

Frau Dr. Bergschmidt nahm sich bei der Erstvorstellung sehr viel Zeit für die Beratung und erläuterte mir alle Möglichkeiten einer Therapie ausführlich. Sie ist sehr interessiert, nimmt die Wünsche und Vorstellungen ihrer Patientinnen und Patienten sehr ernst, ordnet diese ein und berät fachlich auf höchstem Niveau.
Besonders hervorheben möchte ich, wie viel Zeit und Geduld Frau Dr. Bergschmidt sich bei jedem Behandlungstermin nimmt! Die medizinisch sinnvolle Behandlung und das Wohl ihrer Patientinnen und Patienten stehen immer Vordergrund. Das Engagement von Frau Dr. Bergschmidt ist wirklich außergewöhnlich! Man fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben.

Die Praxisabläufe und Koordination der Behandlungsschritte funktionieren perfekt und das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich! Vielen Dank an Frau Dr. Bergschmidt und das gesamte Team ihrer Praxis für die fantastische Behandlung!

Eine hervorragende Kieferorthopädin und ein tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich finde die Ärtztinnen und Artzthelferininnen sehr freundlich und zuverlässig. Außerdem fühle ich mich dort steht's gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten.

Kompetente freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Zuerst war mein Sohn bei Dr. Bergschmidt in Behandlung, dann gaben wir unsere kleine Tochter in die kompetenten und liebevollen Hände, die mit einer Gaumenspalte geboren nun doch einiges an Fehlstellung zu korrigieren hat. Durch ihre bisherigen Erfahrungen schüchtern und zurückhaltend, hat das Team um u Frau Doktor selbst, sie sehr liebevoll behandelt. Inzwischengeht sie richtig gern hin. Ich bin jetzt auch Patientin. Die Erfolge der Behandlungen geben unserer Entscheidung für die Praxis recht.

Kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das ganze Team ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Ich war sehr oft mit meinem kleinen Sohn da, der nicht immer Lust hatte auf seine Mama zu warten, aber auch das war nie ein Problem.
Ich selber war einige Jahre un kieferorthopädischer Behandlung.
Ich kann diese Praxis allen mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen!!

Frau Bergschmidt ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Verena Bergschmidt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sowohl Die Helferinnen als auch Fr. Dr Bergschmidt, sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Man hat dort nicht das Gefül nur eine Nummer zu sein, sondern fühlt sich dort individuell sehr gut beraten und betreut. Es ist spürbar, dass auch das Team gut harmoniert was sich auch positiv auf meine Stimmung als Patientin auswirkt.

Klasse Team, sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf ganzer Linie sehr kompetent und sympathisch: Ich habe eine sehr komplizierte Bissstellung, die bereits über 9 Jahre behandelt wurde. Als mich dann Frau Dr. Bergschmidt übernahm, empfohl sie mir eine Gemeinschaftsbehandlung mit Kiefernchirurgen aus dem Virchow-Klinikum mittels 4 OP's. Ich willigte ein! Frau Bergschmidts gute Kontakte zum Virchow waren mein Glück! Sie behandelte mich immer sehr feinfühlig, kompetent und stets freundlich! Fachlich ist sie spitze und erzielte super Erfolge!

Sehr kompenente Behandlung während Kiefer-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin persönlich schon seit jahren in dieser Praxis Patientin. Auch wenn ich mich nicht an alles gehalten habe, wahren alle sehr freundlich. Ich kann nur weiter empfehlen sich dort Beraten und Behandeln zu lassen. Das Team ist sympatisch und zuvorkommend. Die Ärztin ist sehr ehrlich und freundlich. Bei fragen oder problemen betreffend der Behandlung ist man dort immer gut aufgehoben.

Zufriedenheit während Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Bergschmidt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Alle sehr freundlich ,sehr nett . Einfach nur Klasse das Team.
Kann Mann nur weiter empfehlen.
Da bekommen Sie richtig schöne Zähne .

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben