Dr. med. dent. Falko Goetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Falko Goetz?

Standort: Dres. Birgit Kröplin und Falko Goetz

Vor 3 Jahren hat Herr Dr. Goetz bei mir eine umfassende Gebiss-Sanierung durchgeführt, mit der ich bis heute sehr zufrieden bin. Seitdem gehe ich lediglich zweimal jährlich zur Mundhygiene in die Praxis und habe keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Herr Dr. Goetz ist fachlich sehr kompetent, die Praxis und das Praxis-Team super organisiert. Auch in Corona-Zeiten empfehlenswert.

Fachlich sehr kompetent und überaus gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Kröplin und Falko Goetz

Ich fahre seit Jahren zu Herrn Dr. Goetz, weil er meine etwas schwierigen Zähne gut behandelt. Er hat es mit Ruhe und fachverstand geschaft ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich und kompetent. Für so eine qualitativ gute Behandlung nehme ich jedesmal 1 Stunde pro Weg in kauf. Das ist das einzige was nervt, dass er so weit weg (in Denzlingen) ist.

Bin voll zufrieden - TOP Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Zahnarzt des Vertrauens! Optimale und faire Beratung und Behandlung

100%ig und perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Kröplin und Falko Goetz

Ich hatte ein gravierendes zahnmedizinisches Problem, etliche unangenehme Behandlungen vor mir und eine Menge Angst. Dr. Götz hat sich als äußerst kompetenter Spezialist erwiesen , der mich mit seiner sehr angenehmen, verständnisvollen Art überrascht hat. Vorgespräch auf Augenhöhe, am Tisch sitzend, nicht auf dem Behandlungsstuhl liegend! Er bemerkt es, wenn man Stress bekommt, noch bevor man es selber realisiert hat. Klärt über alles auf, immer geduldig, egal wie viele Fragen man hat. Ich möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt müssen.

Komptenter Spezialist und sensibler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Kröplin und Falko Goetz

Ich hab etwas Angst vorm Zahnarzt, Herr Götz wirkt sehr beruhigend und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut betreut. Hatte jetzt insgesamt 12 Termin war immer alle Professionell.
Was super für mich ist die automatische SMS Erinnerung an den Termin.
Sehr Empfehlenswert!

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Kröplin und Falko Goetz

Umzugsbedingt war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Durch Zufall bin ich auf Hr.Dr.Goetz gestoßen. Die Praxis ist sehr modern. Das Team ist freundlich und aufgeschlossen. Herr Dr.Goetz ist ein sehr freundlicher, ruhiger, aufmerksamer und vor allem kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten und die Behandlung nimmt. Er hat sich mein Anliegen ausführlich angehört, seine Arbeitsschritte während der Behandlung kommuniziert und hat auf jede Frage geduldig und kompetent geantwortet. Ich kann Hr.Dr.Goetz absolut weiter empfehlen.
Auf Wunsch wird man per SMS an seinen Termin erinnert. Fand ich persönlich sehr hilfreich :)

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Kröplin und Falko Goetz

Auch für Patienten mit Angst vor dem Zahnart super geeignet.

Ruhig, kompetent, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert