Londoner Platz 2, Chorweiler, Köln

Dr. med. Farahnaz Malekpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Londoner Platz 2, Köln

Londoner Platz 2, Köln

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Farahnaz Malekpour Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Frauenärztin ist äußerst kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten, und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühle mich bestens betreut und kann sie uneingeschränkt empfehlen."Auch im Thema Vaginismus war sie mir eine grosse hilfe.

Frau Dr. Malekpour ist eine fachlich und menschlich tolle Ärztin, die sich voll und ganz der Gesundheit und dem Wohlbefinden ihrer Patientinnen verschrieben hat. Ihr Mitgefühl und ihr Engagement für ihre Patientinnen sind wirklich bewundernswert. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um die Fragen und Bedenken ihrer Patientinnen zu besprechen und aufmerksam zuzuhören.

Ich persönlich habe Frau Dr. Malekpour als meine Frauenärztin gewählt und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und sicher, weil sie eine sehr gründliche Untersuchung durchführt und mir alle notwendigen Informationen gibt.

Frau Dr.Malekpour kann ich immer wieder weiter empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin. Nettes Personal. Fühle mich gut aufgehoben (seit Jahren).

Dank Frau Dr. Malekpours fachkundiger Betreuung konnte ich nicht nur meine Schwierigkeiten mit Vaginismus überwinden, sondern sie spielte auch eine entscheidende Rolle dabei, dass ich schwanger wurde. Dies war ein absoluter Segen und ein Ergebnis ihrer hervorragenden Arbeit.
Auch während der Schwangerschaft blieb ich in ihrer Behandlung, und sie erwies sich erneut als vertrauenswürdige Ärztin, die meine Gesundheit und mein Wohlbefinden stets im Blick hatte. Ihre Empathie und ihre Expertise machten den gesamten Prozess der Genesung und Nachsorge so viel einfacher.Ich bin zutiefst dankbar für die außergewöhnliche Unterstützung von Frau Dr. Malekpour. Sie hat mir geholfen, nicht nur physisch, sondern auch emotional zu heilen, und ich empfehle sie von Herzen jedem, der mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen hat. Ihre Hingabe, Professionalität und positive Ergebnisse sprechen für sich.

Eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Arzt-Patient-Gespräch in Augenhöhe. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Eine sehr kompetente und empathische Frauenärztin. Ich wurde zuerst vor meiner Schwangerschaft durch sie erfolgreich behandelt, damit ich überhaupt Schwanger werden konnte. Ich nehme jetzt in meiner Schwangerschaft einen sehr langen Weg von 110 Km auf mich, um weiterhin von ihr betreut zu werden. Sehr empfehlenswert

Ich habe recht kurzfristig einen Termin für das Einlegen einer Hormonspirale bekommen. Ich bin gut und umfassend aufgeklärt und vor allen Dingen betreut worden.
Auch die Nachuntersuchung hat super geklappt!

Dr. Malekpour genießt mein vollstes Vertrauen. Die Ärztin kennt sich sehr gut aus und ist einfühlsam.
Fast vier jahre lang habe ich mit Vaginismus gekämpft und nachdem ich Frau Dr. endlich gefunden habe wurde ich von meinen schmerzen, trauer und meiner hoffnungslosigkeit erlöst. Sie geht auf alle Fragen ein und ist kompetent. An die betroffenen Menschen die auch an Vaginismus leiden würde ich die Praxis von Dr. Malekpour definitiv empfehlen.
Einen herzlichen Dank an dieser Stelle

Frau Dr. Malekpour und ihr Team haben mich durch meine komplette Schwangerschaft hindurch bis hin zur Geburt sehr kompetent, mit viel Empathie und Zuverlässigkeit begleitet. Gerade bei vielen Geschichten von Frauen, die in der Schwangerschaft keinen Frauenarzt hatten, der sie begleitet und ernst genommen hat bin ich (und mein Mann auch) sehr froh, dass Frau Dr. Malekpour und ihr Team für mich da waren und empfehle diese Praxis deshalb uneingeschränkt weiter. Ich bin dankbar für alle Unterstützung und Beratung die wir während der Schwangerschaft hier bekommen haben.

Standort: Praxis Dr.med. Farahnaz Malekpour Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Frau Dr. Malekpour hat mich sehr gut operiert. Das Operationsteam inklusive Narkosearzt war sehr nett und hilfsbereit. Frau Doktor hat für mich vor und nach der Operation ausreichend Zeit genommen und mir alles sehr freundlich und verständlich erklärt. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen.
Der Empfang war auch sehr freundlich. Die Praxis ist stillvoll und einladend eingerichtet. Ich kann diese Praxis daher NUR empfehlen.