Dr. med. Fatih Sahin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herr Dr. Sahin schien mir nicht sehr interessiert an meinem Problem. Ich kam mir vor, wie eine Nummer. Die Untersuchung war sehr kurz. Eine ausführliche Erklärung gab es nicht und schlussendlich wurde ich ohne wirkliche Diagnose entlassen. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht wirklich an meinem Problem interessiert war, da keine Menschlichkeit auf mich überging. Das wurde bestätigt, als ich mitbekam, wie ein Patient sehr unfreundlich behandelt wurde. Das möchte ich als Patient nicht mitbekommen, da ich mich dann fragen muss, wie denn über mich dann gesprochen wird. Alles in allem weiß ich soviel wie vorher und hoffe, dass ich in nächster Zeit einen besseren Arzt finden werde, da ich in diese Praxis nicht mehr gehen möchte.

Würde ich nicht unbedingt mit gutem Gewissen weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Dr. Sahin ist ein sehr sympathischer und fachlich hervorragender Arzt.
Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
Das OP-Team im KKH Wertingen ist spitze.
Die Pflegerinnen und Pfleger auf Station sind super und sehr hilfsbereit.
Eine sehr erfolgreiche Hüft-TEP Operation.

Die Operation des Schultergelenkes war erfolgreich. Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Operation war sehr gut durchgeplant und organisiert. Sie erfolgte im Kreiskrankenhaus Wertingen. Das Personal war sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt

Vor meiner Knie Operation wurde alles ausführlich erklärt. Die OP wurde fachgerecht durch Dr. Sahin durchgeführt. Im Wertinger Krankenhaus wurde ich gut versorgt, Personal war sehr freundlich. Nachsorge auch korrekt und problemlos.

Das Praxisteam ist super freundlich und bestens Organisiert. Dr. Sahin ein sehr guter Arzt und Operateur. Die langen Knieschmerzen sind durch die OP komplett weg. Im Krankenhaus in Wertingen wurde sie durchgeführt. Der Nachsoge im KKH durch die freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Krankenschwestern verdient besonderes Lob.

Gut erklärt was vor und wehrend der OP passiert.
Die OP wurde im Wertingen Krankenhaus durchgeführt, das ganze Team war echt super.

Herr Sahin ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt den ich jeder Zeit weiter
empfehlen kann. Von Praxisbesuch ( Untersuchungen Aufklärungsgesprächen usw. ) bis zur OP am Knie hat alles super gepasst und fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt.
Auch die Klinik in Wertingen wo die OP von Dr. Sahin durchgeführt wurde
kann ich nur lob aussprechen ein sehr gut eingespieltes Team wie man es nur selten antrifft hat mich hier erwartet, toll das es so ein Krankenhaus gibt.
Großes Lob an das ganze Team.
Vielen Dank an alle !!

Herr Sahin ist sehr kompetent,ich war mit der Knietep Op sehr zufrieden,auch das Wertinger Krankenhaus war sehr gut. Das Personal war stets freundlich und hatte immer für die Patienten Zeit. Es gab nichts auszusetzen.

DR. Sahin ist ein ruhiger freundlicher Arzt, er hat sich viel Zeit für die aufklärung genommen. Auch Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich bin mit DR. Sahin sehr zufrieden

Knie OP. im Krankenhaus Wertingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr, Fatih Sahin, hat mich nach meinem Unfall, Oberschenkelfraktur Hüfte gebrochen, gut und göttlich operiert dass es mir nach den 5 Tg im KH schon sehr gut ging. Anschließend 3 Wochen Reha und weiterhin Physio und KG.
Ich bin Dr. Fatih sehr dankbar. Ein toller, wunderbar Arzt, sehr sympatisch und menschlich. Auch von anderen Patienten und Therapeuten nur Lob über diesen wunderbaren, göttlichen Arzt.
Nochmals vielen Dank für die erfolgreiche OP von Ihnen..

Dr.Fathih Sahin - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert