Fatime Krasniqi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fatime Krasniqi?

Standort: Fatime Krasniqi und Huriye Xhosha Andere

Als neue Patientin musste ich ein halbes Jahr auf einen Termin warten, aber jetzt bekomme ich sehr schnell einen Termin, auch bei Beschwerden. Frau Dr. Krasniqi ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Fachlich finde ich sie absolut super! Das Praxisteam ist freundlich und versucht immer einen passenden Termin zu finden. Telefonische Erreichbarkeit ist manchmal nicht so gut.
Ich kann Frau Dr. Krasniqi wirklich empfehlen !!

Standort: Fatime Krasniqi und Huriye Xhosha

Jahrelang war ich auf der Suche nach einem guten und einfühlsamen Gynäkologen und endlich bin ich fündig geworden. Menschlich und fachlich ganz toll! Ich fühle mich unglaublich wohl dort.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fatime Krasniqi und Huriye Xhosha

Zum ersten mal in der Praxis gewesen Nachfolgern von Dr. Atassi . Sehr nett und erklärt alles super. Nimmt sich viel zeit. Die Medizinische Fachangestellte auch sehr nett. Schnelle Termine und erreichbar.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fatime Krasniqi und Huriye Xhosha

Ich habe total kurzfristig einen Termin als Neupatientin bekommen und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Die Ärztin hat sich Zeit genommener, mir zugehört und mir das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin. Die Praxisaistattung ist sehr in die Jahre gekommen, das ist aber absolut zweitrangig.

Absolut zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben