ab 80 €

WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde

Sie können den Betrag 80 € vor der Behandlung an der Anmeldung in bar oder EC-Karte bezahlen.

Wichtige Hinweise
- Die Voruntersuchung ist nicht geeignet für Patienten mit Diabetes Typ I aktiv Rheuma, während der Schwangerschaft oder Stillen abgeraten.
- Für Kontaktlinsenträger: Bitte entfernen Sie mindestens 14 Tage vor dem vereinbarten Termin die Kontaktlinsen.
- Termin ist bei einem Facharzt für Augenheilkunde
- Umfassende Untersuchung der Augen (Augenhintergrund, Augendruck)
- Abrechnung erfolgt gem. GOÄ
- Ermittlung Ihrer Dioptriewerte sowie weiterer Abbildungsfehler höherer Ordnung
- Bestimmung des optimalen Operationsverfahrens
- Ausführliches Beratungs- und Aufklärungsgespräch von Chancen und Risiken einer Augenbehandlung

Vorbereitung & Ablauf der Operation
- Betäubung der Augen durch Applikation von Augentropfen
- In der Regel schmerzfreie Behandlung
- Dauer des Eingriffs ca. 30 Minuten
- Anschließend kurze Ruhephase und Entlassung nach Hause

Bitte beachten Sie, dass wir eine reine Bestellpraxis sind und wir den Termin exklusiv für Sie mit möglichst wenig Wartezeit reservieren. Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, möchten wir Sie deshalb bitten, diesen frühzeitig und bis spätestens 48 Stunden vorher abzusagen.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre aktuelle Brille mit.

ab 100 €

WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlungskosten für diese Behandlung werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet. Sie können diesen Termin auch als gesetzlich versicherte:r Patient:in buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung).

- Die Messung des Augeninnendrucks (Tonometrie)
- Die Beurteilung des Sehnervs (Funduskopie)
- Überprüfung des Gesichtsfeldes
- Computertomographische Messung der Sehnervenkopf (OCT der Papille)

Für diese Behandlung fallen folgende Kosten für Sie an: 100 €. Sie können den Betrag vor der Behandlung an der Anmeldung in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde

Bitte beachten Sie, dass bei diesem Termin Ihre Pupille weit gestellt wird. Sie dürfen danach bis zu 3 Stunden kein Auto fahren und sind seheingeschränkt. Sollten Sie im Diabetes Mellitus Programm bei Ihrem Arzt sein, so bringen Sie bitte zu dem Termin einen gültigen Überweisungsschein mit.

Für Kontaktlinsenträger: Bitte entfernen Sie 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin die Kontaktlinsen.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin ihre Versichertenkarte, Überweisungsschein, alte Befunde falls vorliegend mit.

WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde

Danke für die Zeit die Sie für das Lesen dieser Informationen aufbringen. Im folgenden Profil möchten wir Ihnen unsere sowohl kassen- als auch priv...

Das augenärztliche Behandler-Team und unsere augenärztlichen Fachassistenzen sind umfassend ausgebildet und besitzen eine jahrelange Erfahrung in d...

Für diesen Teil unseres Profils haben wir eine Reihe innovativer augenheilkundlicher Therapien ausgewählt. Mit Hilfe dieser hoch entwickelten Verfa...

Warum zu mir?

Im Worldeye (Dünyagöz) Augenlaser Zentrum Frankfurt und unserer privatärztlichen Praxis sind augenheilkundliche Untersuchungen und Behandlungen in ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere augenärztliche Privatpraxis direkt im Worldeye (Dünyagöz) Augenlaser Zentrum Frankfurt unter der Adresse Schaumainkai 45. Unsere ...

Sonstige Informationen über mich

Im Lauf seiner sehr langen augenärztlichen Tätigkeit hat der Gründer und Leiter unserer Praxis weit über 12.000 erfolgreiche Refraktive Augenlaser-...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde Lasik

Ich bin mit der Leistung von Herr Dr. Fazil Peru und sein Team sehr zufrieden. Ich hatte mich für den Femtosekundenlaser entschieden und es ging alles reibungslos. Ein sehr sympathisches Team und ein sehr freundlicher Arzt. Preis-Leistung 1A.

Standort: WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde Jährliche Augenuntersuchung

Ein Arzt mit Herz und Seele. Ihn würde ich jeder Person blind empfehlen.

Standort: WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde Lasik

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf. Von der Kontrolle bis zur OP ist alles zufriedenstellend verlaufen. Nach ca. 4-5 Wochen kann ich sagen, dass ich ohne die Brille wieder scharf sehen kann. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen während und nach der OP gehabt, nur war ich ab dem 3. Tag für 1,5-2 Tage sehr lichtempfindlich. In den ersten Wochen sah ich die Ferne noch unscharf aber es wurde von Tag zu Tag immer besser.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team! :)

Standort: WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde Augenlasern (Beratung)

Ich war vorgestern dort für ein kontroll Laser Termin bei dr. Peru . Ich muss sagen dass wir nicht lange warten mussten um dran zukommen. Das Team achtet sehr darauf, dass man an seinem Termin direkt drankommt. Nach der Kontrolle habe ich erfahren dass ich für eine op in frage komme. Ich konnte direkt am selben Tag operiert werden was ich super finde da ich aus etwas weiter weg komme. Dr. Peru war sehr sehr lieb und hat mir alles sehr gut und deutlich erklärt. Es gibt verschiedene Methoden , ich aber hab mich für die Smile Pro Methode entschieden und bereue es nicht . Die op ging so schnell und schmerzfrei , schon konnte ich wieder sehen . Auch am nächsten Tag lief alles gut, sodass ich meinen Alltag normal weiterführen konnte. Ich würde meine Augen immer wieder in dieser Praxis machen lassen. Ich war so zufrieden. Danke an Dr. Peru und sein Team !

Höchste Zufriedenheit.
Schnelle Terminvergabe, hatte im November angerufen und am 28. Dezember schon direkt einen Termin bekommen für die Voruntersuchungen + der Eingriff.
Die Linsen hatte ich ca. 16Tage abgesetzt gehabt vorher. Am Tag der Untersuchung ging alles sehr schnell ohne lange Wartezeiten, ein sehr sehr nettes Team. Komplett Schmerzfrei die Untersuchung, klar tränt das Auge nach dem Eingriff etwas un brennt bissjen und man sieht erst verschwommen was direkt nach 1-2h wegging im Prinzip und man relativ schnell nach dem Eingriff wieder ganz gut sieht. Am Tag danach hatte ich schon direkt meine 100%ige Sehstärke.
Die Worldeyes Klinik kann ich mit 100%iger Sicherheit weiterempfehlen, einfach ein ganz anderes Leben wieder ohne Brille sehen zu können, bin sehr dankbar dafür!
Ein riesen Dankeschön an das komplette Wordleyes Team in Frankfurt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ordentliche und saubere Praxis. Vielerlei Tests. Netter Arzt.

Ein tolles Team habe mich sehr wohl gefühlt . Dr. Peru erklärt alles genau auch in der OP. Ich hatte eine Altersfehlsichtigkeit und wurde gelasert. Ich konnte direkt wieder klein gedrucktes Lesen nach der OP. Ich kann es nur empfehlen und Preis Leistung stimmt . In Düsseldorf wollte man für diese OP mehr alles das doppelte kassieren .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Termin zeitnah bekommen und keine lange Wartezeit. Ausführliche Erklärung und angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.

Standort: WORLDEYE Augenzentrum Fazil Peru Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die offene Atmosphäre in der Praxis hat mir gefallen und auch, dass die Mitarbeiter alle auch türkisch (u. evtl. andere mir unbekannte Sprachen) sprechen konnten. Der mich untersuchende Arzt war erst seit kurzer Zeit (wieder) in Deutschland und hatte noch Probleme mit dem Deutsch, hat sich aber sehr bemüht, mir alles verständlich zu machen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Facharzt! Kommunikation lief optimal, da polylingual.