Breite Str. 26, Burg Auf Fehmarn , Fehmarn

Thomas Rahlf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Ein bemerkenswerter authentischer und sehr kompetenter Arzt. Versucht, bis an's kleinste Detail der Kranken- Anamnese durch intensive Fragestellung an den Patienten zu gelangen.Sehr hervor zu heben , die Privatsphäre!!! Nähe&Distanz...( man befindet sich alleine im Anmedezimmer ) mit einer sehr frrundlichen und äußerst kompetenten Arzthelferin. Es igab mir ein absolutes Gefühl der Sicherheit. Kein anderer Patient X kann hier mit hören....
Danke , ( das ist meine pers.Meinung ) Xxxxx

...eine Wunsch - Arztpraxis, einfach Top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Mit einem akuten Anliegen konnte ich nach einem Anruf in der Praxis eine Stunde später bereits dort behandelt werden.
Ich befand mich in dieser Zeit im Urlaub auf Fehmarn. Dies stellte überhaupt kein Problem für die Praxis dar.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Den Arzt erlebte ich als sehr kompetent und er ging geduldig auf meine Fragen ein.
Für den Fall, dass ich weiterhin Schwierigkeiten haben sollte bot er mir an mich am Folgetag noch einmal vorzustellen.
Ebenso war die Dame am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis kann ich sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Ich war im Urlaub mit einem akuten Anliegen in der Frühschwangerschaft bei Dr. Rahlf. Obwohl ich bisher keine Patientin war, habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Arzthelferin war sehr freundlich und hilfsbereit. Von Dr. Rahlf wurde ich sehr gut betreut. Er ist ein fachlich sehr kompetenter und zwischenmenschlich sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt, alles genau erklärt und mir die Angst genommen hat.
Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Bereits am Telefon hat man sich unglaublich Zeit genommen und viel Mühe gegeben.
Die Dame hat sich mein Anliegen genau angehört und ist auf mich eingegangen.
Sofort wurde mir angeboten noch am selben Tag vorbeikommen.
Herr Dr. Rahlf ist ein bodenständiger, liebevoller und sehr kompetenter Arzt. Ich konnte alles fragen, mir wurde alles genau erklärt und ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen.
Wartebereich in chicken Farben.
Entspannte Musik. Ich werde bleiben.
Rundum zufrieden

Kompetent, transparent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Sehr freundliche Arzthelferin. Ich wurde sehr nett empfangen und bin auch ohne Wartezeit, trotz dass ich keinen Termin hatte und ich hier im Urlaub bin, behandelt worden.
Herr Dr. Ralhf hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Er hat mir angeboten, dass ich jederzeit in meinem Urlaub wieder vorbei kommen könnte, falls es noch ein Problem geben sollte. Ich kann diese Arztpraxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Ich war während meines Urlaubs wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft in der Praxis von Herrn Rahlf. Nach telefonischer Anmeldung bei einer sehr netten und freundlichen Arzthelferin durfte ich noch am selben Tag zu ihm in die Praxis kommen. Herr Rahlf nahm sich viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Ich durfte noch zweimal während meines Urlaubs zu ihm kommen, was ich für einen Vertretungsarzt nicht selbstverständlich finde. Ich fühlte mich bei ihm jederzeit willkommen und sehr gut aufgehoben. Von mir volle Punktzahl, ein toller Arzt!

Sehr zufrieden, toller Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Dr. Rahlf hat mich spontan bei einer fortgeschrittenen Entzündung behandelt und durch einen Ultraschall und persönliche Beratung sehr gut weitergeholfen.
Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr freundlicher hilfsbereiter Arzt
Sehr liebe Sprechstundenhilfe (meine Krankenkassenkarte war abgelaufen, Hilfe beim Erlangen einer Bestätigung der Krankenkasse)

Sehr kompekompetente ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Gefallen hat mir das Wartezimmer,das wars auch schon.Werde mir einen anderen Arzt suchen.

Thomas Rahlf

Die Inneneinrichtung der Praxis kann natürlich nicht nach jedermanns Geschmack sein, Aber wenn Sie nur das Wartezimmer sehen und die Inneneinrichtung der Praxis für sie ein ausschlaggebendes Kriterium für die ärztliche Betreuung ist, finden Sie bestimmt auch woanders etwas Besseres. .Erfreulich ist zumindest, daß Ihnen jedenfalls das Wartezimmer gefallen hat ,Vielleicht finden Sie ja geschmackvollere Einrichtungen, obwohl Sie unsere anderen Untersuchungsräume und die damit verbundenen ärztlichen Leistungen alle gar nicht beurteilen konnten, Für Verbesserungsvorschläge der übrigen Praxiseinrichtung hätte ich aber durchaus ein offenes Ohr gehabt. Es tut mir leid, das ihr Besuch bei uns schon nach der Besichtigung des Wartezimmers endete.

Unfreundlich ,fühlte mich dort nicht wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Bin in der Praxis sehr gut aufgehoben worden. Dr.Ralff nimmt sich immer Zeit-,Sehr gute Beratung. Die Untersuchung ist problemlos,schmerzfrei gelaufen... Kann ich nur weiter empfehlen! Ein sehr guter Frauenarzt..

Ein Sehr guter Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rahlf Facharzt für Frauenheilkude und Geburtshilfe

Dr.Rahlf nimmt persönliche Anliegen bzgl meiner chronischer Krankheit und Sorgen nicht ernst und spielt sie herunter.
Sehr rabiater und grobmotorischer Umgang in der Untersuchung mit 2 Tage andauernder Nachblutung.
Ich bin äußerst unzufrieden und werde nicht wieder hingehen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben