Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hönemann

n.V.

Sind Sie Dr. med. Stefan Hönemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Hönemann

Das sagen Patienten über Dr. Hönemann

Bewertung vom 20.09.2019

Krank im Urlaub ...

Praxis ist telefonisch gut erreichbar ,die Praxis-Damen sind durchweg freundlich. Leider befindet sich die Praxis im 1.Stock und die Treppe nach oben empfand ich als recht steil . War mit meinen starken Rückenschmerzen recht mühselig. Der Doc ist sehr freundlich und bemüht , zu helfen. Verschrieb nach gründlicher Untersuchung Schmerzmittel und empfahl unbedingte Abklärung durch Orthopäden nach Urlaubsende...."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Supernetter, kompetenter Arzt

Sehr nett und freundlich, kompetent und einfühlsam."  Mehr

3,6

Bewertung vom 16.11.2017

Nimmt ein nicht so wirklich ernst!

Nachdem ich auf die Insel gezogen bin brauchte ich natürlich einen neuen Hausarzt. Von Urlaubern hatte ich sehr viel gutes gehört,darum hatte ich mich für ihn entschieden. Hr.Dr.Hönemann ist zwar nett,hört einem aber nicht wirklich zu,Untersuchung geht ratzfatz, Erklärung findet auch kaum statt. Leider ist auch er ein Arzt der in einem nur Dollarscheine sieht. Jetzt im nachhinein habe ich von vielen gehört die nicht zufrieden waren"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich war im Urlaub auf Fehmarn, als mich seit Wochen plagende, und im Urlaub leider immer stärker werdende "Magenschmerzen" zum Arzt zwangen. Dr. Hönemann war sehr nett, hat mir aufmerksam zugehört, mich sofort untersucht und gefunden, was mein Hausarzt leider völlig falsch diagnostiziert hat: blockierte bzw. verschobene Rippen. Nach der Behandlung war ich fast sofort schmerzfrei und konnte den Resturlaub noch genießen. Auch das Team war sehr nett, die Wartezeit - obwohl ohne Termin - sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent mit Zeit

Dr. Hönemann scheint sehr kompetent zu sein. Nimmt sich Zeit und erklärt, was nicht so ganz im Körper stimmt. Toll."  Mehr

4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hönemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hönemann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018