Haus Mariposa Katja Amberg Heilprakt. für Psychotherapie
Weißdornring 3, Fehrbellin

Katja Amberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißdornring 3, Fehrbellin

Haus Mariposa Katja Amberg Heilprakt. für Psychotherapie

Sind Sie Katja Amberg?

• Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Haus Mariposa Katja Amberg Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bereits im November 2017 an einer Hypnosetherapie zur Raucherentwöhnung teilgenommen. Geraucht hatte ich etwa 20 Jahre lang, nicht gerade wenig und hatte vor der Hynose bereits etliche Male erfolglos versucht auf eigene Faust mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich bin aktuell (März 2018) noch immer rauchfrei und glücklich damit. Ein Rauchverlangen ist nicht mehr vorhanden. Die Anwesenheit von anderen Rauchern ist mir gleichgültig und auch in Stresssituationen kommt kein Gedanke und kein Verlangen nach einer Zigarette mehr auf.

Schon nach dem ersten meiner insgesamt zwei Termine war das Rauchverlangen aufgelöst.

Ich bin noch immer begeistert und kann die Hynose zur Raucherentwöhnung nur jedem weiterempfehlen.
Die positiven Effekte, welche sich nach dem Rauchstopp einstellen, brauche ich an dieser Stelle denke ich, nicht erläutern.

erfolgreiche Hypnosetherapie zur Raucherentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben