Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
1.910 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Richard Pecka

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
08157/9991980
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pecka

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Pecka!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Seewiesstr. 182340 Feldafing

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Richard Pecka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Pecka ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Feldafing

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.01.2020
1,0
1,0

Ruhe ausstrahlender Arzt, der sich Zeit nimmt

Dr. Pecka nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit. Er strahlt Ruhe aus und gibt mir ein zuversichtliches Gefühl mit auf den Heimweg.

Außerdem stopft er mich nicht einfach nur mit Medikamenten voll, sondern macht sich Gedanken wie ich die Medikamente soweit wie möglich reduzieren kann.

Er beantwortet alle Fragen mit Bedacht und macht sich Gedanken über weitere Behandlungsmöglichkeiten.

Telefonisch ist er über einen Anrufbeantworter erreichbar und ruft sehr schnell zurück! :)

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

100 % empfehlenswert

Sehr aufmerksamer und kompetenter Mediziner. Offen auch für neue alternative Medikationen

27.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sympathisch und interessiert

Besonders gut hat mir die respektvolle Umgangsweise, das gute Zuhören und eine sachliche, fachlich überzeugende und freundliche Kommunikation gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und weitere Fortschritte.

28.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich ein Arzt der wirklich hinhört

Ich bin auf Dr. Pecka über eine Empfehlung gestossen, deshalb möchte ich meine Eindrücke auch hier weitergeben:

Ich hatte Dr. Pecka als sehr angenehm erlebt; endlich ein Mediziner, der sich wirklich Zeit für die Anliegen von mir genommen hat - und sehr geduldig aber fundiert nachgefragt hat.

Es ging ihm nicht um Symptome- sondern um die Ursachen. Seine Vermutung und Diagnose hatte er auch nochmals uneitel mit anderen Ärtzekollegen besprochen.

Die vorgeschlagene Therapie war somit erfolgreich

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.910
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Feldafing

Finden Sie ähnliche Behandler