Michael Gaißmaier

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Herr Gaißmaier

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Bahnhofstr. 4082340 Feldafing
Sind Sie Michael Gaißmaier?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Michael Gaißmaier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Feldafing
Zahnärzte · in Feldafing

15.09.2021

Ausführliche und kompetente Beratung und Ausführung

Dr. Gaißmaier war Zahnarzt-Meinung Nr. 3 zur Erneuerung vier alter Kronen. Ja Bär Familienzahnarzt und ein anderer Zahnarzt vorher wollten den Biss des kompletten Oberkiefer verlängern, und meinten nur die Behandlung der alten Kronen sei nicht möglich.

Dr.Gaißmaier war anderer Meinung und hat mir schnell und schmerzfrei vier qualitativ sehr hochwertige Kronen eingepasst. Keine Schmerzen, alles passt perfekt. Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer, sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter und umsichtiger Zahnarzt. Nach langer Suche, fühle ich mich hier endlich gut beraten, behandelt und aufgehoben, nehme für die Behandlung dort sehr gern auch eine längere Anfahrtszeit in Kauf. Vertrauenserweckend und fair, beim Behandlungsumfang und den damit verbundenen Kosten.

Resultate sind super überzeugend und der Umgang mit den Patienten sehr angenehm.

So macht der Zahnarztbesuch sogar fast ein bißchen Freude ;)

23.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ein erstklassiger Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alle Zahnbehandlungen mit großer Sorgfalt und Geschick durchführt. Meine - durch die Behandlungen meines früheren Zahnarztes - stark in Mitleidenschaft gezogenen Brücken hat er alle wieder tiptop hergestellt, ich habe keinen einzigen Zahn verloren. Neben der hohen Arbeitsqualität schätze ich auch die Tatsache, dass Herr Gaißmaier immer auf eine möglichst kostengünstige Lösung im Sinne des Patienten achtet. Ich bin ihm und seinem sympathischen Team sehr dankbar und kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, schöne Praxis und entspannte Atmosphäre

War für eine Wurzelbehandlung bei Herrn Gaissmaier. Hatte ehrlich gesagt ein wenig Respekt vor der Behandlung, wurde aber wirklich bestens beraten und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Gaissmaier hat sich Zeit genommen, mich Top beraten und im Vorfeld alles anschaulich erklärt.

Die Wurzelkanalbehandlung lief ohne Komplikationen ab und ich hatte keinerlei Schmerzen.

Der Zahn wurde erhalten und ist wie neu.

Vielen Dank für die tolle Behandlung, kann die Praxis nur jedem ans Herz legen.

22.10.2019 • Alter: über 50

Ein dreifaches "Wow"!!!

Ich bekam im Ober- und Unterkiefer Keramikzahnersatz. Vorher Paradontosebehandlung und Beratung und Hilfe!

Bin voll und ganz zufrieden, eine tolle Arbeit, keine Typenveränderung, Wiederherstellung der eigenen Zähne in ihrer Funktion und der positive Nebeneffekt die Verschönerung zu 100%.

Ein toller kompetenter Arzt, ein wahnsinns Team drum herum :-)

Bin unfassbar glücklich!!!

Letzte Aktualisierung01.10.2013

08157/9333-0

Michael Gaißmaier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?