Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Klinik am Haussee der Fachklinik Feldberg GmbH

    Gerade zurück aus der Reha kann ich allen Beteiligten nur meinen großen Dank für eine durchgehend freundliche Atmosphäre, fundierte Beratung, konsequente Behandlung und sehr erfolgreiche Maßnahme aussprechen. Unter Corona-Bedingungen wird alles unternommen, dass Patient:innen sich sicher und gut aufgehoben fühlen.

    Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinik am Haussee der Fachklinik Feldberg GmbH

    Sehr freundliches Personal. Verständnisvoller behandelnder Arzt und Schwesterteam .
    Genügend Anwendungen über den Tag verteilt.
    Fachlich sehr gute Therapeuten füe die Anwendungen.

    Rehaaufenthalt in der Psychomatik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Haussee der Fachklinik Feldberg GmbH

    Ich war im April 2019 zur Reha in Feldberg, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schlecht zu erreichen ist!
    Dafür ist es eine tolle und freundliche Atmosphäre, das Essen war super und die Servicekräfte echt freundlich !
    Die Ärzte sind sehr Kompetent und geben sich große Mühe !
    Ich würde gerne wieder kommen!

    2019 war ich dort ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinik am Haussee der Fachklinik Feldberg GmbH

    Die Ärzte und Therapeuten leisten in der Klinik eine super Arbeit und sind alle sehr Freundlich und Nett !!!

    Super Ärzte auf der Neurologie ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinik am Haussee der Fachklinik Feldberg GmbH

    Hiermit möchte ich mich bei allen Mitarbeitern der Klinik nochmals bedanken für die schöne Zeit. In diesen 5 Wochen habe ich soviel Erfahrungen sammeln können das ich wieder besser im Alltag zurecht komme. Mir wurde soviel Fürsorge zuteil, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.Besonderen Dank möchte ich den Physiotherapeuten aussprechen, die mir sehr viele Hinweise und Anregungen für mein weiteres Leben gaben.Auch dem Ärzteteam und dem Pflegepersonal ein dickes Lob.Jederzeit wieder würde ich diese Klinik wählen.

    Super Klinik,danke für den schonen Aufenthalt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinik am Haussee der Fachklinik Feldberg GmbH

    Kompetente Ärzte, fürsorglich, immer nettes Pflegepersonal und immer besorgt um die Patienten!

    Superschöne Klinik, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinik am Haussee der Fachklinik Feldberg GmbH

    Zum Thema:
    Ja die Klinik ist landschaftlich schön gelegen. Dies beschert demjenigen, der mit dem Automobil anreist eine Schlussetappe mit ca. 100 KM B96 / Landstrasse. Das gesamte Umfeld der Klinik ist bestenfalls als Pampa zu bezeichnen.
    Vielleicht senkt ein Gähnkrampf ja den Blutdruck - dies ist als Therapieform bisher jedoch amtlich nicht verbürgt..

    Ja es ist eine Klinik in der u.a. kardiologische und Adipositas Probleme behandelt werden. Zur kardiologischen Seite kann ich sagen, dass hier die Klinik wirklich gut arbeitet.
    Zur Adipositasbehandlung geht man das Thema von der Ernährungsseite und auch von der Bewegungsseite an. Ja es gibt ein Schwimmbad, aber mit Öffnungszeiten, die einer Schließung gleichkommen. Es gibt lediglich Ergometer zur freien Benutzung, kein Laufband, kein Bauchtrainer, keine sonstigen Geräte. Ansonsten ist das geführte Bewegungsprogramm solide und hier gibt es auch einen nicht frei zugänglichen Trainingsraum mit guter Ausstattung.
    Die Ernährung ist schlicht eine Katastrophe. Für Diabetiker mit Übergewicht ist zur Insulintrennkost kein Angebot vorhanden. Frühstück und Abendbrot sind lieblos und reizlos gestaltet. Salate mit dem Charme von Kaninchenfutter. Mittagessen in einer Qualität, die zur standrechtlichen Erschießung des Kochs führen müsste.
    Die terminliche Planung ist einfach schlecht. Viel Warten mit viel Chaotik. Das Personal leidet ebenso unter der ständigen Fehlplanung wie die Gäste. Zum Teil werden die Termine so eng gesetzt, das weder Zeit für Essen noch für Regeneration bleiben. Für die Erholung des Patienten bedeutet dies: Alle Anwendungen angewendet Patient am Ende.

    Fazit: Wer schon einmal gekurt hat wird hier vermutlich erfahren wie gut es ihm in der anderen Klinik ging. Aber hinterher ist man immer schlauer. Hier treibt der Sparzwang ganz eigentümliche Blüten. Man fühlt sich zu Tode gespart.

    High noon in Feldberg - oder wie es im Osten so ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buchenallee 1, 17258 Feldberger Seenlandschaft In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen