Praxis Dr.med. Christian Kalm Facharzt für Innere Medizin
Klein Nordseer Str. 5, Felde

Dr. med. Christian Kalm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Kalm?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kalm Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich Zeit. Bei größeren Problemen überweist er umgehend weiter. Achtet auch auf seelische Probleme.

ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kalm Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kalm ist seit Jahren mein Hausarzt. Er ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr für meine Sorgen und Probleme. Er informiert über unterschiedliche Behandlungen und überweist rechtzeitig zum Facharzt sollte es nötig sein. Ich fühle mich wohl und gut bei ihm aufgehoben.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kalm Facharzt für Innere Medizin

Sehr sympathischer, stets freundlich und aufmerksam. Ich bin über Empfehlung zu Dr. Kalm gekommen, und sehr froh darüber. Er hat sich Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört und mir Alternative angeboten. Es wird auch mit Naturheilvefahren sowie Akkupunktur gearbeitet, dafür gibt es nochmal einen extra Stern. Ich bekam mehrere Sitzungen Akkupunktur verschrieben, die über die Kasse abgerechnet wurden. Vorbildlich, beim ehemaligen Arzt wurde kaum zugehört, und dann höchsten ein Schmerzmittel verschrieben.
Die Wartezeiten sind gering, bei akuten Problemen, bekommt man sofort einen Termin. Alles in allem ein vorbildlicher,netter, kompetenter Arzt und ein sehr liebes freundliches Praxisteam! Fühle mich endlich wieder richtig gut aufgehoben und beraten. Auch die Einrichtung der Praxis ist freundlich, gemütlich und der Akkupunkuraum sehr geschmackvoll und passend um Thema eingerichtet. Im Wartezimmer stehen Kaffee, Tee und Wasser zu rVerfügung. Alles in allem eine glatte Eins.

Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener & kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kalm Facharzt für Innere Medizin

Es kann keinen besseren Arzt geben der so menschlich, liebevoll und sympathisch ist!

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kalm Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne sehr viele Ärzte.
Aber dieser Arzt, sowohl als Hausarzt, als auch als Notarzt, erscheint mir so unglaublich kompetent. Diese Kompetenz beschränkt sich nicht nur auf die fachliche; die soziale ist noch viel lobenswerter!!

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kalm Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kalm ist sehr unkompliziert freundlich und offen. Bei allen gesundheitlichen Problemen der letzten Jahre hat er mich kompetent beraten und untersucht. Wenn erforderlich überwies er stets rechtzeitig an Fachärzte. Mit akuten Problemen kann man jederzeit auch ohne Termin sofort Hilfe bekommen. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und bemüht zu helfen.

nett, unkompliziert und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kalm Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kalm ist ein Arzt, der sich um seine Patienten kümmert und sich viel Zeit nimmt. Auch wenn man darauf hingewiesen wird, nicht nur Bestnoten zu vergeben, fällt mir eine schlechtere Bewertung als "sehr gut" schwer. Dr. Kalm kann gut zuhören, und man fühlt sich mit seiner Krankheit ernstgenommen.

ein sehr guter arzt, den man weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kalm Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kalm macht immer einen interessierten und zugewandten Eindruck und wirkt auf mich, soweit ich das als Laie beurteilen kann, sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. Auch die Angestellten sind alle freundlich, unkompliziert und arbeiten sehr effizient.
Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert