Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Willig
Die Bewertungen von Herr Willig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bastian Willig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Buchenweg 1
23942 Feldhusen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Willig hinterlegt. Sind Sie Herr Willig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Willig

Artikel von Herrn Willig

Das sagen Nutzer über Herrn Willig

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert

Behandlung eines akuten plantaren Fersensporns.

Bei akut schmerzhaftem Syndrom des Fersensporns hat Herr Willig mir unkompliziert sofort einen Termin zur Behandlung angeboten und nicht nur sofort richtig diagnostiziert, sondern auch sofort eine Behandlung begonnen und Dehnübungen erklärt. Ferner hat er mich gut und verständlich beraten und sehr eine gute Empfehlung für neue Einlegesohlen gegeben. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich mit Sachverstand und Freundlichkeit außerordentlich überzeugt. Das Beste: die Schmerzen ließen bereits nach der einmaligen Spritzengabe deutlich nach und ich war sehr schnell schmerzfrei, was bis heute andauert. Bei weiteren Beschwerden des Krankheitsbildes oder neuen Syptomatiken werde ich ihn sofort wieder konsultieren. Ich möchte ihn ausdrücklich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Osteopath

2 Sitzungen und alle Probleme (5 Jahre) die ich hatte waren weg und sind bisher ( seit 2 Jahren) nicht wiedergekommen. danke...."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter,freundlicher Heilpraktiker

Sehr kompetent,gründlich,sympatisch,hilfsbereit, hat mir schon des Öfteren geholfen"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Froh, ihn gefunden zu haben

Herr Willig ist ein Meister seines Faches. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat mir schon oft helfen können."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!

Seit 10 Jahren leide ich unter Schmerzen unter meiner linken Achsel. Ich habe viele Ärzte aufgesucht, wurde geröntgt und als Mann sogar zweimal zum Ultraschall geschickt, da man wegen der Schwellung Brustkrebs vermutete. Nachdem meine Frau mit Erfolg von Herrn Willig behandelt wurde, überredete sie mich auch mal hinzugehen. Obwohl ich nicht viel davon hielt, hatte ich nichts zu verlieren, da ja die Krankenkasse ihren Teil der Kosten übernimmt. Nach eingehender Befragung widmete sich Herr Willig meinem Körper zu. Er machte ein paar Griffe die etwas weh taten und erklärte mir dabei, dass mein Schulter etwas nicht richtig sitzt. Genau kann ich das nicht wiedergeben. Auf jeden Fall bin ich seit der einen Behandlung Schmerzfrei!!! Ich kann es selber nicht fassen, aber kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Willig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Willig.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek