Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 12, Westerham, Feldkirchen-Westerham

Dr. med. Andreas Ziegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Ziegner ist ein sehr kompetenter Arzt.
Erledigt sein Atbeit rasch und professionell.
Meine Familie fühlt sich sehr sorgfältig aufgehoben in der Praxis.
Uns ist jedesmal geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Termin wurde innerhalb einer halben Stunde ein EKG gemacht, ein Arztgespräch geführt und eine Diagnose gestellt. Das Team ist super professionell organisiert. Der Arzt weiß was er tut

Super effektiver und effizienter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam in die Praxis zu meiner Corona Booster-Impfung.
Ich bekam von der Sprechstundenhilfe nur einen Zettel zum unterschreiben. Aufklärungen seitens des Arztes gab es keine. Lediglich ein „Tut nicht weh“ bekam ich von ihm zu hören. Auch eine Frage seitens des Arztes welchen Arm er denn impfen sollte bekam ich nicht gestellt. Nach und vor der Impfung wurde der Arm zwar desinfiziert auf ein Pflaster wurde jedoch auch verzichtet. Nach der Impfung sollte ich nicht wie üblich 15 min warten.

Artzt, der sehr schnell Und unordentlich Arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Was für ein netter zuvorkommender Arzt! Der meine spritzenangst auch ernst genommen hat! Er hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen! Einfach mega! Danke

Super Arzt vor allem auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Kenne hr Dr ziegner schon lange, auch gute zusammarbeit durch Pflegedienst. Geht mit den Patienten sehr gut um. Empfiehlt sie auch weiter. Es wird sich auch gleich um Termine bei anderen Ärzte gekümmert.

Sehr guter Arzt kompet weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Ziegner ist der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann. Als Internist und Sportmediziner ist er sehr kompetent und engagiert, außerdem immer up-to-date. Er hatte schon viele gute Ratschläge für mich, ohne mich zu bevormunden.

Sein Praxisteam ist immer freundlich, ebenfalls sehr engagiert und fachkundig - einfach klasse!!!

Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren seine Patienten und wir fühlen uns alle bestens aufgehoben!

Wir kommen nicht wegen Entertainment im Wartezimmer

Kompetenz, Engagement u. Gewissenhaftigkeit - ein Super-Arzt und ein Klasse-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Ziegner ist ein freundlicher Arzt.
Er fertig seine Patienten allerdings sehr schnell ab.( deshalb geringe Wartezeit )
Zuhören und auf den Patienten eingehen ist nicht seine Stärke.
Mann bekommt ohne Aufklärung etwas verschrieben und das war es.

Dr. med. Andreas Ziegner

Sehr geehrter Patient,

unsere Philosophie besteht darin, dass jeder Patient ohne Termin kommen kann und binnen 1 Stunde eine qualifizierte ärztliche Behandlung erhält. Um bei dem großen Patientenandrang dieser Maxime gerecht werden zu können müssen wir konzentriert , strukturiert,,,zügig und effektiv arbeiten und können nicht jede Befindlichkeitsstörung aufblähen..Bei ernsteren medizinischen Problemen oder erkennbar erweiterten
Gesprächsbedarf vereinbaren wir gesonderte Termine.Übrigens, Wartezimmerentertainment ist für uns absolut nachrangig. Bemerkenswert erscheint jedoch, wie Sie in der Kürze der Zeit, die Sie in unserer Praxis verbracht haben,,unsere technische und diagnostische Praxisausstattung, die Sie gar nicht zu Gesicht bekamen,,beurteilen konnten.

Nimmt sich wenig Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Will alles selber machen statt zum Facharzt zu überweisen, ist aber nicht in der Lage schwerwiegende Krankheiten (gebrochene Rippen, Nierenkoliken, Blinddarmentzündungen) zu erkennen.

Dr. med. Andreas Ziegner

Eigentlich müßig,auf solch diffamierende Äußerungen, die für sich sprechen, zu antworten..Wie groß muss der alltägliche Frust sein?

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeiten, ohne Termin. Fachkundige Beratung. Antwortet genau auf meine Fragen und nimmt sich Zeit. Seit vielen Jahren mein Hausarzt eben!

Auch am Samstag da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

hat immer eine praktikable Lösung parat.
freundlich unkompliziert und kompetent.

unser Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert