Dr. med. Uwe Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Bischoff?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Leider musste ich eine dreiviertel Stunde warten. Außerdem machte der Arzt keinen sehr freundlichen/motivierten Eindruck. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich als Individuum einging, vielmehr ratterte er sein Standardprogramm runter. Mit der Diagnose nach Röntgen und Ultraschall war ich einverstanden. Die Therapievorschläge gingen jedoch an meinen Bedürfnissen vorbei.
Ich hatte mir wirklich mehr erhofft.

Besser woanders hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung, unfreundliche Arzthelferin und ein sehr kurz angebundener Arzt, der nicht einmal den Entlassungsbericht vom Krankenhaus angeschaut und keine eigene Untersuchungen durchgeführt hat. Schlechte Voraussetzungen um Vertrauen zu gewinnen!

55 Min. Wartezeit trotz Terminvereinbarung, 3 Min. Gespräch mit dem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Das zweite mal pünktlich zum vereinbarten Termin da, leider jedesmal knapp zwei Stunden Wartezeit!

Guter Arzt, leider Zeitmanagement Termin sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen Akute Rückenschmerz bei Dr. Bischoff und er hat mich einfach nach Hause geschickt. und wollte nicht sogar eine Minute Zeit nehmen und Ständig wiederholt " Ich möchte 12 Uhr nachhause".

Ich war wegen Akute Rückenschmerz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Lange Wartezeiten, schlechte tel. Erreichbarkeit, extrem kurze Zeit im Sprechzimmer, oberflächliche Untersuchung!
Keine Zeit genommen!

Arztpraxis wohl überlastet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Information zur Behandlung. Nicht sofort:" Da müssen wir operiren".

Sehr gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Ich war nun während einer Sprunggelenkverletzung in den letzten Wochen mehrmals in der Praxis. Jedes Mal ist es ein leidiges Thema überhaupt einen adäquaten Termin zu bekommen. Allerdings sind Termine nur obligatorisch. Mitunter musste ich teilweise bis zu zweieinhalb Stunden im Wartezimmer warten, während später gekommene Patienten vor mir rangenommen wurden.

Offensichtlich handelte es sich hier mehrfach um Privatpatienten. Einmal waren es ganz 6 Patienten.
Viele andere Patienten haben die gleichen Erfahrungen gemacht. So kommt man im immer vollen Wartezimmer schnell ins Gespräch. Nach Erfahrungen anderer Patienten, werden Termine im 10 Minuten Rhythmus vergeben. Nahezu ein Patient je halbe Stunde wird gefühlt aber nur behandelt.

Im Wartezimmer weist ein nettes Schild daraufhin, dass die Reihenfolge der Patienten auch der Reihe nach erfolgt. Ehrlicher Weise sollte man hier dann aber auch die Bevorzugung der Privatpatienten ansprechen oder gleich eine private Sprechstunde anbieten.

Die Schwestern reagieren auf Nachfragen weder verständnisvoll noch können sie die nicht nachvollziehbare Reihenfolge und das unendliche Warten trotz Termin logisch erläutern. Man ist ihnen praktisch ausgeliefert.

Bei der Behandlung von Dr. Bischoff gab es keine Beanstandungen. Dennoch sind der zeitliche Aufwand und die ungerechte Behandlung es nicht wert, weiterhin diese Praxis zu besuchen.

2 verschiedene Welten: Praxisteam und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Dr. Bischoff ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten und für ausführliche Erklärungen nimmt. Große Fachkompetenz!

Große Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Vor einiger Zeit wurde mir eine Knie-Endoprothese von Dr. Bischoff operiert. Ich war höchst zufrieden mit der Operation sowie mit den mehrfach vorausgegangen Untersuchungen und Gesprächen bei Dr. Bischoff. Die Aufklärung über die Operation usw. waren sehr umfangreich und zeitaufwändig- von Seiten des Arztes.
Hervorzuheben ist die kompetente und liebenswürdige Art der Dame die sich um das ganze OP-Vorbereitungsprogramm - Reha eingeschlossen- kümmert. So etwas habe ich bei noch keinem Arzt erlebt.!

Orthopädische Kniebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bischoff Facharzt für Orthopädie

Ich hatte jahrelang Knieschmerzen. Dr. Bischoff machte eine excellente Arbeit. Er verhielt sich zugewandt und wägte z.B. auch ab, ob eine Operation überhaupt nötig ist, anstatt zu operieren. Bekam dann eine Spritzenserie und meinem Kniegelenk gehts Dank dieser Spritzen wieder super. Kann Dr. Bischoff und die Praxis nur wärmstens empfehlen. Personal kompetent und freundlich. Etwas lange Wartezeiten aber dafür lies sich Dr. Bischoff lange Zeit für Untersuchung und Beratung.

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert