Praxis Susann Roggendorf Krankengymnastik
Leißstr. 7, Feldkirchen-Westerham

Susann Roggendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susann Roggendorf?

Sehr vielfältige Behandlungsmethoden.
Ich habe im Laufe meines Lebens schon viele Therapeuten erlebt, gute und schlechte, habe aber bei Frau R. ganz neue, außergewöhnliche Behandlungsmethoden erfahren.
Außerdem arbeitet Fr. R. auch mit einem Matrixtherapiegerät, das sehr hilfreich bei schon lange bestehenden Veerspannungen ist.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susann Roggendorf Krankengymnastik

Ich kann Frau Roggendorf uneingeschränkt empfehlen. Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen meine Schmerzen los zu werden, habe ich durch Frau Roggendorf endlich Linderung und Hilfe erfahren.
Ich wurde freundlich und sehr kompetent zu meiner Symptomatik befragt und daraufhin wurde meine Behandlung abgestimmt und angepasst. Mehr kann man sich als Patient wohl nicht wünschen.
Das Wunder nicht möglich sind, muss wohl jedem Patienten klar sein! Aber einen Therapeuten zu finden
der sein Handwerk versteht und dies auch noch mit Leidenschaft ausübt, ist sicher außergewöhnlich.
Ich habe diese Erfahrung uneingeschrängt bei Frau Roggendorf gemacht.

perfekte Diagnose meiner Schmerzsymptomatik und gezielte Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susann Roggendorf Krankengymnastik

Ich war insg. 3 Sitzungen bei Frau Roggendorf in Behandlung. Sie hat mir eine Mischung aus Physio, Matrix und Rolfing empfohlen. Vorab wurde ich sehr gut und verständlich über die unterschiedlichen Methoden und deren Wirkung aufgeklärt. Sie stellte zunächst eine asymetrische Belastung meiner Beine fest und konnte diese Fehlstellung mit nur einer Behandlung korrigieren. In Behandlung Zwei lockerte Sie meinen Schulter- und Brustbereich und ebenso meine Armmuskulatur. Ich wurde während der Behandlung gefragt, wie mein Arbeitsplatz eingrichtet sei und danach eindringlich und kompetent über Fehlerquellen informiert. So konnte ich meinen Arbeitsplatz optimieren. Behandlung Drei ging in die Tiefe und lockerte meine Muskeln. Ich merke, wie mein Körper nun erheblich flexibler geworden ist und mein, ich nenne ihn PC-Arm, ebenfalls erheblich besser geworden ist. Ihre ehrliche und direkte Art hat mich überzeugt. Mein Ergebnis beweist es. Vielen Dank Frau Roggendorf! Für die Zukunft möchte ich 2 Präventivbehandlungen pro Jahr bei Ihr in Anspruch nehmen.

Schreibtischtäter mit Rückenschmerzen und PC-Arm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susann Roggendorf Krankengymnastik

Bin sehr enttäuschend, bei meinen starke Rückenschmerzen habe ich auf Hilfe gehofft. Die Behandlung war extrem kurz mit einer überteuerten Rechnung. Sehr schade, klang alles so vielversprechend. Nun muss ich mir doch in München jemand suchen.

Sehr unfreundlich !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susann Roggendorf Krankengymnastik

Das gibt es noch- Zeit für Gespräch und wundersamer Behandlung.
Starke Schmerzen in der Halswirbelsäule und im rechten Arm liessen Frau
Roggendorf nicht abhalten, auch nach meinem verschobenen Becken und Beinen zu schauen
- die erste Behandlung spielte sich dort ab und erzeilte schon 45 % Besserung, den Abschluß
bildeten 2 Behandlungen mit der Matrix- Rhythmus-Therapie am Rücken und Arm-
die Schmerzen waren weg- Empfehlung auch an meine Person- Ernährung umstellen,mehr Bewegung und Streß vermeiden, den die sensible Therapeutin bei mir ohne viel Drumrum gut wahrgenommen hat.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen- Beschwerden wie weggeblasen- weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert