Praxis Katrin Werth Tierärztin
Ludwig-Erhard-Str. 5, Feldkirchen-Westerham

Katrin Werth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Werth?

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

Mein sehr ängstlicher Hund wurde so liebevoll behandelt. Frau Dr. Werth nimmt sich Zeit und untersucht gründlich.
Seit wir dort in Behandlung sind, ist der Gesundheitszustand meines Krümel,s fabelhaft.
Ach ein großes Lob an das Team, braucht man Medikament - wird sofort verschickt.

Kompetent und sehr liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

Ich bin mit meinem sehr agilen Retriever seit fast 3 Jahren dort Kunde und habe zwischenzeitlich einige Ärzte/Ärztinnen und Teammitglieder kennengelernt.
Es sind ausnahmslos alle einfach toll! Mein Hund bekommt die Zeit die er braucht, mehr noch hat man das Gefühl sie freuen sich ihn zu sehen. Er wird geknuddelt und ganz lieb und einfühlsam behandelt.
Auch ich selbst bin keine „Nummer“ und muss mich nie lange erklären. Das ist toll und sehr serviceorientiert!

einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

Rundum zufrieden! Mein Hund geht gerne in die Praxis.

Kompetente, sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

Ich kenne eine repräsentative Anzahl von Tierarztpraxen in verschiedenen Städten, aber diese hier ist die kompetenteste und netteste. Die Ärzte und die Helfer sind immer freundlich und nehmen sich viel Zeit Fragen zu beantworten. Zu den Tieren sind sie liebevoll und man merkt, dass es hier wirklich das sprichwörtliche Herz für Tiere gibt. Die Hunde und ich fühlen uns hier immer gut aufgehoben und betreut. Hervorheben möchte ich noch die Kompetenz bei Kaninchen, das ist nicht selbstverständlich.

Die beste Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

Immer zu erreichen, immer freundlich und kompetent. Hat bislang allen unseren Tieren sehrgut geholfen

Super Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

Unser Django (Jack Russel) hatte immer Panik von Verschiedenen Tierärzten die wir besuchten bis wir zu Fr.Dr.Werth kamen .von dieser Zeit an ist er in der Praxis entspannt sogar freudig wenn er Fr Doktor sieht und lässt alles mit sich machen .

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

Frau Dr.Werth ist sehr zuvorkommend, ist sehr bemüht die Ängste meines Hundes zu nehmen. Wenn es nicht möglich war meinen Hund auf den Behandlungstisch zu kriegen, kniete Sie sich auf den Boden und hat meinen Hund behandelt. Es sind alle sehr nett in der Praxis und sehr einfühlsam!!! Wirklich ein super Team,weiter so.

Kompetente sehr nette Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

Unserer Hündin kann sie leider nicht helfen. Bei allen anderen super.

In Großem und Ganzen - GUT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

Frau Dr. Werth ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Tierärztin, bei der das Befinden und Verhalten des Tieres immer im Vordergrund steht. Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art gibt sie auch ängstlichen Tieren Sicherheit und schafft während der Behandlung eine entspannte Athmosphäre.
Ihre medizinische Erfahrung setzt sie für eine sichere Diagnostik ein und versucht auch dem Laien die Behandlung und notwendigen Maßnahmen verständlich zu erklären.
TOP Ärztin die man einfach nur weitermpfehlen kann.
Da wäre noch so nebenbei bemerkt, dass sie in Notfällen jederzeit, rund um die Uhr erreichbar ist!

Ärztin mit Herz, Verstand und Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Werth Tierärztin

möchte mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Werth bedanken. Mein Strolchi (Hund) ist jetzt wegen den verschiedensten Sachen bei Ihr behandelt worden und immer zu seiner und auch meiner vollsten (Frau Dr. Werth ist auch menschlich kompetent) Zufriedenheit.

Mein Strolchi ist bei Dr.Werth in besten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben