• Ingolstadt

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmidt

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Orthopäden in Feldkirchen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Schmidt

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Sonnenstr. 26 b
85622 Feldkirchen

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 19.05.2019

Gute Betreuung

Sehr gute Betreuung mit viel Zeit Ich bin Kassenpatient"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Dr. W. Schmidt hat sich Zeit genommen mein Problem zu untersuchen. Ich fühlte mich wohl bei ihm und sehr gut und kompetent beraten."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gutes Beratungsgespräch

Dr. Schmidt hat mich ordentlich untersucht und ist auf meinen Fragen eingegangen. Er hat sich Zeit genommen und erklärte mir -nicht in der wissenschaftlichen Sprache- sondern in der Bildersprache die entsprechenden Befunde, dadurch konnte ich als Laie die Thematik verstehen. Alles im Allen eine sehr gute Behandlung"  Mehr

4,6

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann NICHT gut bewertet werden, weil...

Trotz Termin wartete ich jedes Mal über 1 Stunde auf die Behandlung. Trotz regelmäßig notwendiger Termine nach einer Schulter OP wurde von Dr. Schmidt weder der Arzt-Bericht des Krankenhauses gelesen, noch auf den aktuellen Zustand eingegangen. Stattdessen reagierte er auf die Nachfrage der langen Wartezeiten beleidigt und behauptete, sich für jeden Patienten schließlich Zeit zu nehmen. Das kann ich nicht bestätigen! Zudem dürften dann nicht so engmaschige Termine vereinbart werden. Dann wurde mir noch in gewisser Art und Weise "Simulation" unterstellt und Unlust zu arbeiten. Dies, obwohl meine schwere handwerkliche Arbeit nach dieser Schulter OP noch in keiner Weise möglich ist und sowohl vom OP Arzt, wie auch von den Reha Ärzten und Therapeuten verboten wurde. Belastungsübungen z.B. durfte ich erst 2 Tage nach dem letzten Termin bei Dr. Schmidt anfangen, was er ignorierte und die o.g. Aussage tätigte und meinen Chef bedauerte. Alles in allem ein untragbares Verhalten dieses Orthopäden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmidt

Der Patient, der sich hier beschwert, war seit einigen Monaten in meiner Behandlung. Die von diesem erwähnte OP der Schulter fand vor einigen ...  Mehr

3,2

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Kassenpatient nur bedingt zu empfehlen

Die Schilder, die darauf hinweisen dass je Kassenpatient und Quartal nur 20 Euro abgerechnet werden können, erscheinen mir sehr unangebracht bzw vermitteln Sie einem das Gefühl man sei nicht erwünscht."  Mehr

Kommentar von Dr. Schmidt

Leider ist diese Bewertung wieder anonym und man kann nicht nachvollziehen, wer sich schlecht behandelt gefühlt hat. Leider beschweren sich immer ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher