• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Asel
Die Bewertungen von Herr Asel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jochen Asel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie

Flurweg 9a
85622 Feldkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Asel hinterlegt. Sind Sie Herr Asel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Asel

Artikel von Herrn Asel

Das sagen Nutzer über Herrn Asel

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren ein TOP Heilpraktiker

Er hat mir schon sehr oft bei meinen Gesundheitsproblemen weitergeholfen. Dadurch hatte ich sehr oft eine rasche Heilungsphase. Egal ob bei Virusbefall oder Immunschwäche: Er hat sich auf den Verdauungstrakt spezialisiert und hier sehr große Erfolge und Heilungen in unserem Freundeskreis erzielt. Wir empfehlen ihn daher auch in den nächsten Jahren weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Betreuung und Unterstützung

HP Asel ist ein sehr sympathischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Mensch. Ich habe eine bereits 2 längerfristige Colon Hydro-Therapien bei ihm gemacht, die mir sehr sehr gut getan haben. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Humor, ja sogar der Spaß und der sehr Persönliche kommen nicht zu kurz. Praxisausstattung top, schöne begleitende Musik.. ein Rundumpacket. :-) Jeder der einen Heilpraktiker seines Vertrauens sucht, hat ihn hiermit gefunden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein guter Diagnostiker

Herr Asel ist ein guter Diagnostiker. Was ich persönlich an ihm schätze, dass er sich selbst nie überschätzt. Egal ob Erkältung oder Probleme mit den Gelenken kann er helfen. Mir hat er sehr gut geholfen bei meinen Schulterprobleme mit Blutegel. Oder ich habe eine Erkältung, da bekomme ich eine Spritze in die Vene, nur hochwirksame Vitamine.Oder einfach nur mal eine Massage buchen. Alles ist möglich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzkörperbehandlung

Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Asel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Asel.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller