Heilpraktiker:

Jochen Asel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie

Herr Asel

Flurweg 9a85622 Feldkirchen
Sind Sie Jochen Asel?

06.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr Sachlich und gebildet

Hat meine Probleme erkannt und bewertet. Behandlung war sehr gut.

17.12.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Seit vielen Jahren ein TOP Heilpraktiker

Er hat mir schon sehr oft bei meinen Gesundheitsproblemen weitergeholfen. Dadurch hatte ich sehr oft eine rasche Heilungsphase. Egal ob bei Virusbefall oder Immunschwäche: Er hat sich auf den Verdauungstrakt spezialisiert und hier sehr große Erfolge und Heilungen in unserem Freundeskreis erzielt. Wir empfehlen ihn daher auch in den nächsten Jahren weiter.

16.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Betreuung und Unterstützung

HP Asel ist ein sehr sympathischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Mensch. Ich habe eine bereits 2 längerfristige Colon Hydro-Therapien bei ihm gemacht, die mir sehr sehr gut getan haben.

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Humor, ja sogar der Spaß und der sehr Persönliche kommen nicht zu kurz.

Praxisausstattung top, schöne begleitende Musik.. ein Rundumpacket. :-)

Jeder der einen Heilpraktiker seines Vertrauens sucht, hat ihn hiermit gefunden.

27.11.2013 • privat versichert • Alter: über 50

ein guter Diagnostiker

Herr Asel ist ein guter Diagnostiker. Was ich persönlich an ihm schätze, dass er sich selbst nie überschätzt. Egal ob Erkältung oder Probleme mit den Gelenken kann er helfen. Mir hat er sehr gut geholfen bei meinen Schulterprobleme mit Blutegel. Oder ich habe eine Erkältung, da bekomme ich eine Spritze in die Vene, nur hochwirksame Vitamine.Oder einfach nur mal eine Massage buchen. Alles ist möglich.

04.05.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Ganzkörperbehandlung