2.671 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jochen Asel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie

089/9038962
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Asel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Flurweg 9a85622 Feldkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Jochen Asel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr Sachlich und gebildet

Hat meine Probleme erkannt und bewertet. Behandlung war sehr gut.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Seit vielen Jahren ein TOP Heilpraktiker

Er hat mir schon sehr oft bei meinen Gesundheitsproblemen weitergeholfen. Dadurch hatte ich sehr oft eine rasche Heilungsphase. Egal ob bei Virusbefall oder Immunschwäche: Er hat sich auf den Verdauungstrakt spezialisiert und hier sehr große Erfolge und Heilungen in unserem Freundeskreis erzielt. Wir empfehlen ihn daher auch in den nächsten Jahren weiter.

Bewertung vom 16.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Betreuung und Unterstützung

HP Asel ist ein sehr sympathischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Mensch. Ich habe eine bereits 2 längerfristige Colon Hydro-Therapien bei ihm gemacht, die mir sehr sehr gut getan haben.

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Humor, ja sogar der Spaß und der sehr Persönliche kommen nicht zu kurz.

Praxisausstattung top, schöne begleitende Musik.. ein Rundumpacket. :-)

Jeder der einen Heilpraktiker seines Vertrauens sucht, hat ihn hiermit gefunden.

Bewertung vom 27.11.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

ein guter Diagnostiker

Herr Asel ist ein guter Diagnostiker. Was ich persönlich an ihm schätze, dass er sich selbst nie überschätzt. Egal ob Erkältung oder Probleme mit den Gelenken kann er helfen. Mir hat er sehr gut geholfen bei meinen Schulterprobleme mit Blutegel. Oder ich habe eine Erkältung, da bekomme ich eine Spritze in die Vene, nur hochwirksame Vitamine.Oder einfach nur mal eine Massage buchen. Alles ist möglich.

Bewertung vom 04.05.2011, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ganzkörperbehandlung

Sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.671
09.05.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Feldkirchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden