Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hohenlindner Str. 685622 Feldkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Simon Sedlmeier?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer Arzt

Ich werde hier immer äußerst freundlich behandelt. Modernes, neues Röntgengerät. Kein ‚bohrwütiger‘ Zahnarzt. Ich war immer sehr zufrieden und empfehle ihn gerne an Familie, Freunde, Kollegen. Schöne und saubere Praxis. Die Bilder von Escher an der Decke lenken vom unangenehmen Teil beim Zahnarzt (zB Füllung austauschen) ab. Das macht doch fast schon Spaß. Seine med. Fachangestellten machen eine tolle Zahnreinigung.

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Eins mit Sternchen!"

Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Seldmeier und das Praxisteam für das Ziehen meines Weisheitszahns! Niemals hätte ich gedacht, dass ich solch einen einmal Satz schreiben würde! Er ist aber wahr: Herr Dr. Sedlmeier erklärt verständlich, ohne Zeitdruck und ist äußerst kompetent. Während des Ziehens bekam ich von der netten Helferin durch Schulterberührung Mut vermittelt. Durch die wunderbare ruhige Art und die Fachkompetenz von Herrn Dr. Sedlmeier hat sich mein Weisheitszahn "nicht sehr gewehrt", innerhalb von ganz, ganz kurzer Zeit konnte er das von mir ersehnte "Fertig" verkünden- ohne Schmerz bei mir und mit wunderbarer Fachkompetenz bei Herrn Dr. Sedlmeier. Ich bin immer noch begeistert! Ich möchte allen Patienten/innen Mut machen. Die Praxis Drs. Sedlmeier bekommt von mir eine 1 mit Sternchen und ich sage: vielen, vielen Dank für die Kompetenz und Freundlichkeit!

13.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier kommt man gerne wieder!

Ich war immer sehr ängstlich. Die Betonung liegt auf "war". Seitdem ich bei Herrn Dr. Sedlmeier bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Man wird bestens versorgt und umsorgt. Ich bin seit Jahren Patient und kann absolut von keiner einzigen schlechten Erfahrung berichten. Beste Arbeit, bester Service somit auch die Beste Bewertung. Es gibt hier absolut keinen Grund, Angst zu haben.

14.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Schnell und professionel

Sehr gute Erfahrung und gern wieder. Ich habe einen Termin zeitnah bekommen und die Reparatur innerhalb eine Sitzung fertiggemacht.

30.01.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Nachdem ich einige Jahre bei seinem Opa in Behandlung war bin ich nun seit 4 Jahren bei Dr. Simon Sedlmeier in Behandlung. Die Praxis betreibt er noch zusammen mit seinem Vater. Dr. Sedlmeier und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und wenn man Nachfragen hat wird alles sehr ausführlich erklärt.

Die Praxis macht auch einen sehr modernen Eindruck. Eine Keramik Zahnfüllung wurde bei mier direkt vor Ort in einer Art 3D Drucker aus einem Keramik-Block ausgeschnitten und ich durfte auch zuschauen. Terminvergabe und Wartezeiten sind auch optimal. Es gibt sogar Abends sehr lange Öffnungszeiten was besonders als berufstätigter sehr gut ist.

Parkplätze sind direkt vor der Haustüre zu finden oder gegenüber beim Rathaus. Die Praxis ist auch innerhalb weniger Minuten vom S-Bahnhof Feldkirchen (S2) erreichbar.

Letzte Aktualisierung21.08.2018

Dr. med. dent. Simon Sedlmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt