• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie
Hohenlindner Str. 11 b, 85622 Feldkirchen

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weltbester Zahnarzt

Seit Jahren Patient dort und immer noch hochzufrieden. Supernetter Arzt und Sprechstundenhilfen Noch nie bei einer Behandlung Schmerzen gehabt!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren mein bester Zahnartz

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Hatte bisher nie einen Zahnartz, der mir genau erklärt hat was er macht und was von der Krankenkasse bezahlt wird und was nicht, sowie deren…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren Patient bei Hrn. Dr. Oettrich und kann ihn nur empfehlen!"  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter - und sehr netter Zahnarzt

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Oettrich und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Termine bekommt man relativ schnell. Termine für eine Zahnreinigung können schon mal etwas…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Superzahnarzt

Bin seit Jahren Patient. Herr Oettrich nimmt sich (fast unendlich) Zeit, die Behandlung verständlich zu erklären und er geht vor allem mit Angstpatienten sehr behutsam um. Man fühlt sich…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert

viel Zeit für den Patienten

Habe Oliver Oettrich hier bei jameda gefunden und empfehle ihn dank meiner sehr positiven Erfahrung gerne weiter. Es gibt nahezu keine Wartezeit in der Praxis und auch Terminvereinbarungen oder –…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014

Schöne moderne Praxis, Arzt und Helferinnen sehr, sehr nett

Alles TOP. Dank einer weiteren Zahnärztin in der Praxis auch kürzere Wartezeiten auf einen Termin. Die Zahnreinigung in schon seit Jahren immer Super dort."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

Super netter Arzt. War mit meiner Tochter (3 Jahre) dort. Bis dato waren Zahnarztbesuche immer eine Katastrophe , aber hier war alles gut. Meine Tochter hat brav mitgemacht und Dr. Oettrich hat Ihr…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!

Dr. Oettrich und sein Team haben mir sofort die Angst vor der Behandlung genommen und das obwohl ich sehr lange Zeit keine Zahnarztpraxis mehr aufgesucht habe. Dr. Oettrich ging auf alle meine Fragen…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Arzt aber viel zu teuer

War jahrelang hier, die Helferinen und der Arzt super nett, Zahnreinigung war immer top. Die Krone/Implantat ist auch nicht 100% zufriedenstellend. Gehe mittlerweile zu einem anderen Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013

Unzureichend

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012

SUPER Arzt!

Gemütliche Atmosphäre, tolles Team! Angst vor dem Zahnarzt? Hier sicher nicht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2012

Super netter Arzt

Ich war das erste mal bei Herrn Oettrich und muss sagen das ich mich sehr aufgehoben bei ihm fühlte. Er nimmt sich Zeit und vorallem die Angst vor der Behandlung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Im…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.06.2017

Für wen eignen sich Zahnimplantate?

Implantatgetragener Zahnersatz steigert die Lebensqualität und wird von fast allen Patienten als angenehm empfunden. Die künstliche Wurzel macht den Zahnersatz so belastbar wie einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos