Dr. med. Felicitas Kindle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Felicitas Kindle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
August-Bebel-Str. 59 a, Rüsselsheim

Sind Sie Dr. med. Felicitas Kindle?

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Kindle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich erhielt als Neupatientin bald einen Termin. Wartezeit, trotz Termin war 2 Stunden!
Es wurde eine Infektion festgestellt. Ohne zu wissen, was es ist, verschrieb sie Antibiotika. Es hat nicht gewirkt! Beim anderen Arzt würde es zum Labor geschickt. Es waren Staphylococcus aureus. Es benötigt ganz bestimmte Medikamente! Sie raucht in den Behandlungszimmern! Ekelig! Sie faßt sich ständig in ihre fettigen Haare und redet negativ über alles und jeden. Die Frau ist mit sich selbst unglücklich!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist einfach schade, so einen Frauenarzt, wie Frau Kindle zu haben.Anstatt sich für die werdenden Mütter zu freuen und sie fürsorglich zu beraten,hat diese Frau Berge von Beschwerden los gelassen,wieso Eltern selbstsüchtig sind und Kinder gebären!Nach ihrer Meinung sollten keine Kinder mehr in die Welt gesetzt werden.Wer einen kompetenten und rücksichtsvollen Frauenarzt sucht,sollte auf keinen Fall zu ihr hin gehen. Sie hat mir mein erstes Glück Mama zu werden nicht gegönnt,sondern kritisiert.

Ein Alptraum für werdende Mütter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte heute mittag bei dieser ärztin einen termin da ich schwanger bin ( 6.woche) eigentlich bin ich bei einer anderen ärztin, aber dort bekam ich nicht so schnell einen termin und ich war so aufgeregt weil ich den ultraschall sehen wollte deswegen ging ich zu ihr weil ich dort auch schnell einen termin bekommen habe was mich jetzt im nachhinein aber nicht wundert.
Also die wartezeit war etwa eine stunde was ich auch gar nicht schlimm finde solange der arzt gut ist warte ich auch gerne mal etwas länger, aber hätte ich gewusst was mich bei dieser frau erwartet hätte ich die wartezeit bestimmt nicht in kauf genommen.
naja als ich dann aufgerufen wurde und ich das besprechungszimmer betrat wollte ich meinen sohn (2 jahre) alt auf den stuhl neben mir setzen,dabei hatten seine schuhe das polster gestreift da meinte sie machen sie die schuhe von ihrem kind vom stuhl runter es könnte ja sein das er in ACHTUNG... Hundeschei...e getreten ist. :O
ich war geschockt ehrlich!
sie hat mich nicht mal begrüßt und dann direkt so etwas zu sagen finde ich unmöglich auch noch in so einer ausdrucksweise und das vor meinem kind finde ich unterste schublade.
als mein sohn dann aufstand sagte sie ich soll ihn nicht rumlaufen lassen sie mag so etwas nicht.. ähm sorry aber das ist ein kleines kind das sich einfach nur bewegen will, vorallem hat er sich dann nur auf einen anderen stuhl gesetzt und auch nichts angefasst oder so.
auch im allgemeinen war sie nicht symphatisch sie ging auch nicht auf mich ein und wirkt auf alles relativ desinteressiert.
ich habe keine ahnung oder erfahrung wie sie vom fachlichen her ist, wobei ich jetz im nachhinein auch schon viel negatives von den behandlungen gehört habe, sie sollen bei ihr wehtun und sie sei auch nicht grade feinfühlig.
vom menschlichen her passt der beruf überhaupt nicht zu ihr da man sie eigentlich nicht auf menschen loslassen kann so wie sie andere behandelt. *Lach*
schlimmeste ärztin die ich bis jetzt hatte.. nie wieder.

total unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

diese Frau hat auf jeden Fall psychische Probleme und ist sehr menschenfeindlich. Sie ist sehr grob und unfreundlich. Man fühlte sich in der ersten Sekunde unwohl bei ihr und als die Frage kam auf eine Bestätigung dass man nicht schwanger sei ist sie komplett ausgetickt! Sie dürfte sowas gar nicht und wofür ich sowas bräuchte und was ich mir denke sie zu fragen und sowas verrücktes hätte sie noch nie gehört !? Diese Frau ist richtig gestörrt das ist die absolute Horror Praxis !!!

Die Horror Ärztin !!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also DAS war die schlimmste Ärztin die ich je in meinem Leben gesehen habe! Hat sie eine Patientin verabschiedet, komme ich in ihr Zimmer und sie lästert über die "unfähigen jungen Patienten" (ich selber erst 21)!
Sie verabscheut Kinder "in so eine Welt würde ich keine Kinder setzen" - " Kinder sind schrecklich genauso wie die Jugend von heute, diese jungen patienten die ich hier erlebe sollten nicht einmal die möglichkeit haben, schwanger zu werden"
also total falsche berufswahl, beleidigte mich weil ich mich rasiere, unglaublich grob und unfreundlich auch den kollegen gegenüber! Unfassbar. Anstatt mich zu behandeln lästert sie über alles und jeden ab, hasst jeden und alles was die praxis betritt! OHNE WORTE!

UNGLAUBLICH BELEIDIGEND! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte nur die Ärztin, nicht die Praxis. Einfühlsam ist die Frau wie ein Amboss. Vielleicht passt das zu einem Ausbeiner oder Bergmann, aber nicht zu einer Gynäkologin. Zum ersten Mal hatte ich Schmerzen bei einer Untersuchung (sie kündigte sie mir schon vorher an, da sie nicht so feinfühlig sei). Nachfragen werden abgetan, über ärztliche Kollegen abgelästert. Ich war 20 Jahre Patientin in der Praxis und bei allen anderen Ärzten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das ist jetzt vorbei, ich habe zum Glück eine andere Ärztin gefunden, bei der ich spüre, dass sie ihre Aufgabe gerne macht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war zunächst bei Frau Dr. Kindles Vorgängerin Frau Zimmermann. Eine tolle Ärztin. Frau Kindle selbst ist nicht zu empfehlen. Sie hasst Ihren Beruf. Als ich Ihr damals erzählt habe, dass ich vor habe Medizin zu studieren und Frauenärztin werde möchte sagte Sie nur:"Was? Überleg dir das nochmal gut! Das ist Horror. Vor allem schwangere Frauen, die sind die schlimmsten Patienten." Ich bin wirklich sehr schockiert gewesen. Ich hatte schlimme Unterleibsschmerzen und was war die Lösung: OP! Und was kam raus? Nichts. Nachher stellte mein neuer Frauenarzt fest, dass die Pille zu stark dosiert war und die OP garnicht notwendig war. Und der Oberknaller war, dass ich Sie gebeten habe einen Ultraschall zu machen, da ich schmerzen hatte und Sie meinte nur, dass ich dafür extra zahlen müsste und das nicht zur Kassenleistung zählt. Und mein Problem mit der Periode löste Sie darin, dass ich mal 4 Tage Pillenpause machen sollte, dann wieder 6, dann wieder 7 und am Ende 8 und zum Schluss blieben meine Tage ganz aus... Ich könnte noch viele Geschichten erzählen. Sie kann vielleicht eine nette Frau sein, jedoch bekommt man es leider zu spüren, dass Sie über den Verlust, dass Ihre Freundin ins Ausland ausgewandert ist und Sie nun alleine mit der Praxis in Deutschland sitzt, sehr zu spüren... :(

Erschütternd! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meinte zu mir da ich ja Kassenpatienten bin erhält sie ja nur 13 euro für mich. Und Sie hasst Schwangere Frauen sie sind ja so stressig für Sie unfassbar. Sie war so genervt ich konnte ihr noch nicht mal meine probleme in ruhe erläutern. Ich hab es echt bereut dort hinzugehen statt mich zu behandeln erzählt Sie mir ihre Probleme mit einem Unhöflichen Ton das sie überhauptnichts Verdient mit uns Kassenpatienten.
Unfassbar ich war echt schockiert sowas habe ich nochnie beim arzt gehört unfassbar einfach.

UNFASSBAR EINFACH • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ruppige Ärztin aber super nette Arzthelferin

Diese Ärztin ist alles andere als einfühlsam.negative Diagnosen werden in den Raum geworfen als würde man lottozahlen verkünden. Kinderwunsch wird nur mit einem Kopfschütteln abgetan und man merkt schnell, dass sie wirklich nichts für Frauen mit Kinderwunsch übrig hat.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut inkompetent und unfreundlich.
Beleidigend gegenüber Kunden

ACHTUNG!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben