Dr. med. dent. Felix Dominik Sinseder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trivastr. 19, München

Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie einen ersten Blick auf mich und mein Team werfen. Versch...

Damit Sie einen ersten Eindruck über uns gewinnen können haben wir drei unserer Behandlungsschwerpunkte kurz skizziert und hier aufgelistet. Für Rü...

Unser Zahnlabor integreirt in die Praxis ist unser großes Plus.
Es macht unseren Service schneller und flexibler. Außerem verkürzt es ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin
  • 2004 bis 2009 Promotion über Vollkeramik, Zirkoniumdioxid
  • 2008 bis 2009 Zertifizierungsgrad für Implantologie: Curriculum Implantologie der DGI

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Wirklich hochwertige Arbeit - ein 1000%er, wie man so schön sagt. Hochmoderne Praxis mit eigenem Labor, sehr kurze bis keine Wartezeiten.

Die Praxis ist gut erreichbar und man findet mitten in Neuhausen sogar Parkplätze zu jeder Tageszeit!, Das Personal ist freundlich und fachlich hervorragend und Herr Dr. Sinseder ist höchstkompetent und menschlich sehr angenehm. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Aufklärung und ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

Ich bin froh eine Anlaufstelle zu haben, der ich zu 100% Vertrauen kann. Auch die Zahnreinigung wird von einem sehr professionellen Team angeboten. Hier kann ich Fr. Dr. Xxxxx hervorheben, eine bessere Prophylaxe bekommt man nirgends!

Einfach nur empfehlenswert, vollste Zufriedenheit seit Jahren!

Es gibt keinen besseren Zahnarzt, als Hrn. Dr. Sinseder - vollste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Wir kamen als Notfall in die Praxis, meine Tochter hatte sich bei einem Sturz zwei Zähne abgebrochen und hatte große Angst vor der Behandlung. Dr. Sinseder hat sich viel Zeit genommen, uns jeden Behandlungsschritt zu erklären und meiner Tochter die Angst davor zu nehmen, ganz toll. Das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit. Wir sind heilfroh, dass uns hier so kompetent, äußerst freundlich und unkompliziert geholfen wurde, vielen lieben Dank!

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Bin bei Dr. Sinseder nun schon 12 Jahre in Behandlung, und bin immer wieder überrascht wie entspannt und ungestresst ich aus der Behandlung komme. zugegebener Maßen sind Zahnarztbesuche nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlte ich mich hier immer sehr gut aufgehoben und absolut professionell betreut. auch meine Kinder und Frau sind inzwischen nun dort in Behandlung und ebenso zufrieden.
Grüße
Xxxxx

War und bin immer noch sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Zahnreinigung und Kontrolle. Beides verlief perfekt und Dr. Sinseder hat ein starkes Team. Alle hochmotiviert, freundlich und kompetent. Zudem bekam ich eine Nachtspange, zum Schutz der Zähne und Entspannung der Kau-Muskulatur. Diese wurde gefräst, passt perfekt und schützt sehr gut. Gesamter Eindruck 10/10 und würde ich sofort Freunden & Familie empfehlen.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Seit Jahren bin ich (meine Kinder und mitlerweite auch einige Freunde) regelmäßig als Patienten bei Felix Sinseder. Ich fühle mich jedesmal exzellent beraten und behandelt. Die Terminvereinbarung ist stets unkompliziert und zeitnah, bei akuten Beschwerden wird immer schnellstmöglich ein Termin gefunden. Der Empfang durch die Anwesenden ist jedesmal erfrischend und angenehm.
Die moderne Praxis scheint stets auf dem neuesten Stand zu sein, man wird umfassend und sehr ausführlich beraten.
Felix Sinseder nimmt sich immer viel Zeit für die persönlichen Anliegen seiner Patienten. Nach meiner persönlichen Erfahrung setzt er seine Behandlungen extrem perfektionistisch und professionell um und überprüft gewissenhaft alle erzielten Ergebnisse. Man ist perfekt aufgehoben.
Außerdem muss ich sowohl die Zahnreinigung bei Gudrun Plössl, wie auch das integrierte Zahntechnikteam positiv hervorheben, sie haben bei mir eine Wahnsinnsarbeit vollbracht.

Absolut geniales Zahnarzt-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Gesamte Praxis ( Assistentinnen, PZR -Kräfte und Ärzte ) sehr freundlich und äußerst kompetent.
Wartezeit nahe Null und sehr gute Organisation.
Architektonisch optimal gelungene Räume und ein Blickfang ,wie man ihn selten findet.
Die zahnärztliche Behandlung fachlich hervorragend und praktisch schmerzfrei.
Was will man mehr?
Eine absolute Weiterempfehlung in München !

Fünf Sterne Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Ich habe kurzfristig in der samstags-Notfallsprechstunde einen Termin bekommen und war mehr als positiv überrascht.

Ich kam schnell dran, das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und der Zahnarzt wirklich sehr sympathisch und professionell. Er hat mir genau zugehört und mir super schnell helfen können. Ich kam mir nicht wie abgefertigt vor wie in vielen andern Praxen sondern wurde ernst genommen und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich komme wieder!

Die Praxisausstattung ist toll!

Toller Zahnarzt mit schöner Praxis und nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Ein weiteres Mal eine professionelle Zahnreinigung bei der freundlichen Kollegin Mersa gemacht. War wieder einsame Spitze und würde ich jedem im halbjährlichen Turnus empfehlen. Super gründlich und moderne Techniken die das Zahnspektrum so anbietet. Die Zähne haben auch äußerlich wieder geglänzt. Dr. Sinseder hat im Anschluss direkt noch gründlich eine Kontrolle gemacht, wobei nichts mehr anfiel. Aber auch er wie sein ganz Team sehr kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Bei Dr. Sinseder sieht und spürt man im wahrsten Sinne des Wortes, dass er seine(n) Beruf(ung) mit Leidenschaft ausübt! Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und führt sie durch die gesamte Behandlung mit Erklärungen heran! Seine Arbeit ist professionell und qualitativ absolut einwandfrei! Ich bin absolut überzeugt worden und habe ihn zu meinem zukünftigen Familien- Zahnarzt deklariert! Dafür nehmen wir gerne den weiten Weg in die Stadt rein- in Kauf!! Absolut empfehlenswert!!!

Ein sehr kompetenter und zugleich empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Felix Dominik Sinseder Zahnarzt

Ich bin von meinem ersten Besuch sehr angetan: super schneller Termin, sehr freundliches Team, moderne top ausgestattete Praxis. Dr. Sinseder nimmt sich sehr viel Zeit, wirkt beruhigen und erklärt alles genau!