Prof. Dr. med. Felix Hilpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Felix Hilpert?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Dieses positive Feedback kann ich hier leider nicht wieder geben. Am 18.10.2018 hat dieser Mann mir mein Leben zerstört durch eine Operation.
Seitdem ist nichts mehr wie es mal war und von Seiten des Krankenhauses oder dem Prof.Dr.Hilpert kommt absolut nichts.

Er hat mir mein Leben zerstört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR Andere

Was für ein großartiger, emphatischer Arzt. Meine Mutter hatte ihr Gespräch bei ihm. Ich habe sie dann abgeholt und gefragt, ob ich kurz mit ihm sprechen könnte, mir ihr zusammen. Er nahm sich die Zeit. Klar und direkt, mit Worten die man versteht. Jederzeit das Gefühl, genau an der richtigen Stelle zu sein.

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Prof. Hilpert ist ein großartiger, kompetenter und emphatischer Arzt, der sich um seine Patienten mit vollem Einsatz kümmert. Meine Brustkrebs-OP ist gut verlaufen, ich habe keine Probleme und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch nach der OP kümmert er sich und man fühlt sich wirklich toll betreut. So viel Einsatz erlebt man nicht häufig. Ein besseres Gefühl kann ein Arzt seiner Krebspatientin nicht geben. Ein großes Dankeschön an Prof. Hilpert und seinem Team.

Großartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Prof. Dr. Hilpert ist ein sehr offen und ehrlicher Arzt, der alles dafür tut, dass seine Patienten gesund werden. Zudem operiert er wie ein Gott. Er hat bei mir eine beidseitige Masektomie mit Sofortaufbau vorgenommen und ich war am 2.Tag schon schmerzfrei. Und das Op- Ergebnis spricht für sich. Ich kann ihm gar nicht genug Danken für alles was er für mich getan hat.

Wenn also jemand eines der besten Ärzte sucht, dann ist er hier richtig.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Prof. Hilpert ist ein ausgesprochener freundlicher und sympathischer Arzt. Er ist immer auf Augenhöhe und ich hatte großes Vertrauen zu ihm. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe bis heute keine Probleme

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Sehr kompetenter Chirurg mit viel Empathie.
Ich fand es sehr angenehm, dass er ehrlich sagt, was er denkt und über Vor und Nachteile gut aufklärt...Meine neuen Brüste sind supertoll geworden, so hatte der Brustkrebs noch was Positives und ich fühle mich wieder wohl. Ein ganz großes Dankeschön an Prof. Hilpert und Team.

Ehrlicher und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Prof. Hilpert hat bei mir die Brustkrebs-OP durchgeführt. Das erste Mal habe ich ihn direkt vor der OP gesehen. Er hat mir in ein paar Minuten mit seiner beruhigenden, positiven Art die Angst vor dem Eingriff genommen. Das war in dem Moment sehr wertvoll für mich und hat gut getan. Dafür bin ich dankbar.

Einfühlsamer Arzt mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Ich fühlte mich jedesmal maximal kompetent und mit Herz betreut DANKE.
Prof.Hilpert gab mir immer die Sicherheit, dass wir gemeinsam die Krankheit besiegen und ich hatte großes Vertrauen, das jedesmal durch Prof. Hilpert bestärkt wurde

Sehr fachkompetente, einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Die menschliche Art! Sehr persönlicher Umgang mit den Patienten.
Mit seiner verbindlichen Art gibt Prof. Hilpert mir Vertrauen. Er wirkt sehr glaubwürdig.

Sehr gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mammazentrum Hamburg MVZ GbR

Bei einer komplizierten OP hat Prof. Dr. Hilpert sich sehr dafür engagiert, dass es minimalinvasiv verläuft und kein Bauchschnitt gemacht werden musste. Das war eine unglaubliche fachliche Leistung.
Dazu kommt die sehr freundliche und angenehme Art im Patientenkontakt. Das hat die unschöne Situation mit einer großen OP sehr erleichtert und ich bin sehr dankbar dafür.

Prof. Dr. Hilpert hat sich unglaublich engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert