Dr. med. dent. Felix Krahforst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Mein Name ist Dr. med. dent. Felix Krahforst und ich bin in der Neusser Str. 273 in Köln seit 2019 a...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in ...

Als Zahnärzte setzen wir auf regelmäßige Kontrollen da sie wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne sind. Wir bieten Ihnen im Zentrum für Zahn...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2017 Studium der Zahnmedizin in Krems an der Donau
  • 2017 bis 2018 Angestellter Zahnarzt bei Praxis Kuipers und Kollegen in Mönchengladbach
  • 2018 bis 2018 Curriculum Implantatologie (DGOI)

Fotos

Wegen Zahnschmerzen hatte ich die Praxis aufgesucht . Nach der Untersuchung konnte sich Dr. Kr. zwar die Ursache nicht erklären, bot aber an, eine kleine, kariöse Stelle an besagtem Zahn zu beseitigen. In kürzester Zeit war der Zahn mit einer Füllung versehen. Leider nahmen die Schmerzen danach zu. Beim erneuten Besuch stellte sich heraus, ein Teil der Füllung war schon wieder abgebrochen und musste daraufhin ausgebessert werden. Wieder half es nichts! Enttäuschendes Bemühen!

Füllung leider ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst Implantologie

Ein Zahnarzt wie ich ihn jedem wünschen würde. Super freundlich, erklärt alles verständlich. Bei der Behandlung nimmt er einen immer mit und erklärt jeden Schritt.
Bin wirklich sehr zufrieden.

Sehr schnell einen Termin wg. akuter Schmerzen erhalten. Sehr freundlich und beruhigende Beratung, kompetente und schnell wirkende Behandlung. Sehr gute fachliche Erläuterung des Eingriffs.

Sehr Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch bei Dr. Krahforst - und ich war sehr zufrieden. Er erklärt jeden Arbeitsschritt und ich werde wiederkommen. Mein Frontzahn sieht wieder aus wie Neu.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einer 2. Meinung bin ich bei Dr. Krahforst gelandet. Was für ein glücklicher Zufall.
Er ist so ein guter Zahnarzt, kompetent, freundlich und hat eine sehr angenehme Art, speziell für Angsthasen wie mich.Behandlungen wie Zahn ziehen oder Füllungen habe ich hinter mir und kann sagen, dass ich total zufrieden mit allem bin.. ;)) Danke für Alles

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung und ein extrem freundliches Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nach dem ersten Besuch heimisch. Von der Ärzt und den Assistentin durchgehend professionelles , aufmerksames und freundliches Auftreten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krahforst ist ausgesprochen kompetent und immer freundlich. Seine Beratungen sind stets einwandfrei und bisher gibt es für mich überhaupt nichts Negatives zu sagen. Schmerzen oder Beschwerden hatte ich bisher faktisch keine und dass, obwohl ich durchaus größere Maßnahmen habe durchführen lassen.
Seinen Vorschlag, mich im Laufe der Behandlungen über seine Arbeitsgänge zu informieren, habe ich sehr gerne angenommen. Er nimmt sich immer Zeit und man hat nie das Gefühl, wie in vielen anderen Praxen, dass man doch bitte möglichst schnell wieder verschwinden sollte.
Das gleiche gilt übrigens auch für die anderen Mitarbeiter; ob Empfang, beim Röntgen oder zur Zahnreinigung: Stets wahnsinnig freundlich und immer ansprechbar. Sogar dort anzurufen macht Spaß, da man grundsätzlich die Auskünfte bekommt, die man benötigt und auch hier gilt: Unglaublich freundlich! Ich werde sogar telefonisch auf Termine hingewiesen oder - auch schon vorgekommen - dass sich ein Termin verschiebt. Kurzum: Nicht nur Dr. Krahforst ist für mich ein Hauptgewinn!
Die Behandlungsräume sind sehr modern, sauber und hell und das Equipment (nach meiner Laienmeinung) ebenfalls auf dem Stand der Technik. Die Öffnungszeiten verdienen zusätzlich ein großes Lob und kommen mir als jemand, der häufiger länger arbeiten muss, sehr entgegen.
Fazit: Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

Kompetenter Zahnarzt in modernsten Praxisräumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wurzelkanalbehandelter Zahn von mir benötigte eine Krone; Dr. Krahforst behandelte mich nicht nur sehr einfühlsam und nahm meine Ängste ernst, sondern auch das Ergebnis und die Farbe der Keramikkrone gefällt mir sehr gut. Man sieht keinen Unterschied zu den benachbarten Zähnen. Nur zu empfehlen!

Zahnkronenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Ich bin sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Beratung und Behandlung.
Alles lief gut und ich komme gerne wieder.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zwar mittlerweile umgezogen und die Praxis ist 40 Min Fahrtzeit entfernt, aber Dr. Krahforst ist so kompetent und freundlich, dass ich den Weg gerne in Kauf nehme. Absolute Empfehlung!