Dr. med. dent. Felix Schotland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

IP5

Dr. Felix Schotland und Marina Schotland

In diesem Termin können Sie uns erstmal kennenlernen und wir machen uns ein Bild von Ihrer Zahngesundheit.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Hinweis: Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandler/In nach Verfügbarkeit ausgewählt wird. Sollten Sie einen Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu

Dr. Felix Schotland und Marina Schotland

Vor jedem Bleaching beraten wir unsere Patienten/Innen ganzheitlich. Dabei geht es darum welche Lösung am Besten zu Ihnen passt.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Dr. Felix Schotland und Marina Schotland

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns Sie erneut in der Praxis begrüßen zu dürfen.

98 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Köln informieren möchten. Auf meinem...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Felix Schotland und Marina Schotland Andere

Sehr gute Ärzte ..
fachlich & menschlich .
Ich war schön öfter dort,
auch mit anspruchsvollen Arbeiten.
Alle erstklassig ausgeführt.

Standort: Dr. Felix Schotland und Marina Schotland Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es war schon das zweite Mal ein relativ kurzfristiger Termin zu haben. Und trotzdem fühlte ich mich nicht irgendwie dazwischen gequetscht und kurz angebunden. Das hat mir sehr geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Felix Schotland und Marina Schotland Füllung

Ich habe eine ausführliche Beratung vor Beginn der Behandlung bekommen und es wurde auch ehrlich über die Kosten gesprochen. Was muss als erstes gemacht werden und wie - und was kann man später machen? Die Behandlung war sehr professionell und nett. Was besonders auffällt: Dr. Schotland hat einen erfreulich netten Umgang mit seinem Personal! Ich tendiere schon zum Angstpatienten, aber hier lief alles so, dass ich gerne wieder in die Praxis gehen werde.

Standort: Dr. Felix Schotland und Marina Schotland Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Online Terminvereinbarung, schöne Räumlichkeiten, sehr kurze Wartezeit. Ich hätte mir bei meiner ersten Zahnreinigung etwas mehr Information zum Vorgehen gewünscht (z.B. jetzt reinige ich die Zahnzwischenräume, jetzt könnte es etwas lauter werden etc). Aber ansonsten alle sehr kompetent und engagiert. Kann es zu 100% weiterempfehlen!

Ich war schon mehrmals in Behandlung bei Dr. Schotland als auch bei Frau Xxxxx (Zahnmedizinischer Prophylaxenassistentin) und Frau Xxxxx und neulich auch mal bei Dr. Sternthal, kenne also schon fast das ganze Team :) und meine Kinder bringe ich auch hierhin. Ich finde die Praxis super. Bei der professionellen Zahnreinigung (mein letztaktuellster Termin und Anlass für diese Bewertung) war Frau Xxxxx sehr einfühlsam und gründlich. Einfach top. Es gibt stets gute Beratung, Fragen werden vollständig beantwortet und auch in dringenden Notfällen wird man geholfen. Die Kinder gehen hier auch gerne hin und freuen sich auf ihre Tapferkeitsmedallien ;). Wir sind insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Praxis deshalb auch sehr gerne weiter.

Standort: Dr. Felix Schotland und Marina Schotland Andere

Ich bin nun seit über 20Jahren Patientin der Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Doktoren sind im Notfall immer da. Ich habe auch nach all den Jahren nichts zu meckern. Egal ob Wurzelbehandlung, Implantate oder Zahnreinigung, man ist hier in den besten Händen. Die Lage der Praxis ist, egal mit welchem Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.

Standort: Dr. Felix Schotland und Marina Schotland Zahnvorsorge

Ich kam mit viel Aengsten zur Zahnpflege, wurde super augenommen und beruhigt und ganz fein und freundich behandelt

Standort: Dr. Felix Schotland und Marina Schotland

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sowohl bei Frau Dr. Schotland und bei der professionellen Zahnreinigung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Herr Dr. Schotland hat sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung meiner neuen Kronen genommen. Ich bin super zufrieden und bedanke mich herzlichst.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Felix Schotland und Marina Schotland

Ich mag den Doktor und sein Können. Sehr angenehmer Mensch und das Team um ihn herum ist auch sehr freundlich. Praxis ist sehr sauber und hell.

Als Patient fühlte ich mich gut aufgehoben.

Magische Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Felix Schotland und Marina Schotland

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, hier habe ich endlich eine Praxis gefunden, bei der alles passt. Freundlich, kompetent, zuvorkommend, mir gegenüber und auch meinen Kindern. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, angemessene Wartezeiten. Top!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben