Sind Sie Dr. med. Lothar Berghoff?

• Psychotherapie

Ich wurde von Herr dr Berghoff bestens betreut und verstanden ein toller Arzt

Ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Berghoff ist kompetent, hilfsbereit, jedoch durchaus auch streng wenn es angebracht ist. Seine Ruhe die er ausstrahlt geht sofort in einen über, wenn man bei ihm am Schreibtisch sitzt. Bei mir kam es noch niemals vor, dass ich von ihm keine Hilfe bekam. Er zeigt einem immer einen Weg auf, der einen wieder nach oben führt. Sein Assistentinnenteam ist genauso einfühlsam und hilfsbereit. Ein rauher Umgang ist mir hier noch niemals untergekommen. Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass die Mitpatienten so gut wie alles mitbekommen was man an der Rezeption bespricht.

Ein Psychiater der einem wirklich hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine Überweisung von meinem langjährigen Hausarzt, aus Fellbach! Verdacht: Burn-Out Syndrom.
Habe Herrn Dr. Berghoff angerufen und in genau 10 Sekunden war das Telefonat beendet durch 2. Sätze von ihm: 1) Wir haben bald Urlaub, 2) Wir sind überlaufen und nehmen nur noch "Fellbächer"
WAS um Himmels Willen ist das denn für ein Selektionskriterium für einen Psychiater der helfen soll. Er hat mich NICHT angehört! Auch kein Hinweis bzgl. eines anderen ihm bekannten Arzt. SO NICHT!

Was war das denn? Am Telefon in 10 Sekunden abgekanzelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, ruhige Ausstrahlung und zielführend.

Kompetent, ruhige Ausstrahlung und zielführend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt der sich Zeit für die Anliegen der Besucher

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und kompetent behandelt gefuehlt.
Ich wurde, um gleich was es auch ging, immer ernst genommen.
Er hat mich sehr in Bezug auf Klinikaufenthalt unterstuetzt worueber ich sehr dankbar war.
Absolut empfehlenswerter, kompetenter und freundlich Arzt!

Sehr kompetenter und einfuehlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon länger in Behandlung bei Dr. Berghoff. Ich kann Hr. Dr. Berghoff, als sehr ruhigen und sehr hilfreichen Arzt beschreiben. Er gab mir das Gefühl, nicht alleine mit meinen Problemen zu stehen. Verständnis zeigen und zu hören und das nicht nur 5 Minuten lang. Ich kann Hr. Dr. Berghoff nur weiter empfehlen. Wenn es mir sehr schlecht ging, habe ich angerufen und konnte noch am selben Tag vorbei schauen, das hat mir sehr viel gebracht.

kompetenter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und habe mich vom ersten Besuch an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Er hört gut zu, hilft kompetent und führt im Ernstfall auch selbst die notwendigen Telefonate bzgl. Klinikaufenthalt.
Er vermittelt in den Gesprächen immer wieder ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe, und neigt nicht zum verschreiben unnötiger Medikamente.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich absolut nichts zu meckern
Herr Dr. Bergoff hat mir geholfen eine Reha zubekommen. Ich muss auch sagen, ich habe mich darauf eingelassen, aber ohne Eingebens daran arbeiten kann auch ein Arzt nicht helfen.
Deshalb es geht gilt, man muss es auch selber wollen rauszukommen aus der Depression

Super netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es spielt wohl eine sehr wichtige Rolle, welche Beschwerden jemand hat. Für meinen "Fall" gilt, dass ich sehr gut mit seinen Verordnungen, Ratschlägen und auch mit Kritik oder auch Ablehnung bestimmter Medikamente klar komme. Er hat eine sehr gute, rasche Auffassungsgabe, als Psychiater sowieso einen Röntgenblick und ich habe den Eindruck, dass die ersten Minuten Gespräch ausreichen, damit er versteht und beurteilen kann, was Sache ist. Leider bietet er keine Gesprächstherapien mehr an, warum auch immer....

Die "Chemie muss stimmen" und dann auf jeden Fall GUT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert