Top-Städte in Baden-Württemberg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Berghoff
Die Bewertungen von Dr. Berghoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lothar Berghoff

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 52
70734 Fellbach

Sind Sie Dr. med. Lothar Berghoff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berghoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Berghoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Berghoff

Artikel von Dr. Berghoff

Das sagen Patienten über Dr. Berghoff

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Psychiater der einem wirklich hilft

Herr Dr. Berghoff ist kompetent, hilfsbereit, jedoch durchaus auch streng wenn es angebracht ist. Seine Ruhe die er ausstrahlt geht sofort in einen über, wenn man bei ihm am Schreibtisch sitzt. Bei mir kam es noch niemals vor, dass ich von ihm keine Hilfe bekam. Er zeigt einem immer einen Weg auf, der einen wieder nach oben führt. Sein Assistentinnenteam ist genauso einfühlsam und hilfsbereit. Ein rauher Umgang ist mir hier noch niemals untergekommen. Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass die Mitpatienten so gut wie alles mitbekommen was man an der Rezeption bespricht."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Was war das denn? Am Telefon in 10 Sekunden abgekanzelt!

Ich habe eine Überweisung von meinem langjährigen Hausarzt, aus Fellbach! Verdacht: Burn-Out Syndrom. Habe Herrn Dr. Berghoff angerufen und in genau 10 Sekunden war das Telefonat beendet durch 2. Sätze von ihm: 1) Wir haben bald Urlaub, 2) Wir sind überlaufen und nehmen nur noch "Fellbächer" WAS um Himmels Willen ist das denn für ein Selektionskriterium für einen Psychiater der helfen soll. Er hat mich NICHT angehört! Auch kein Hinweis bzgl. eines anderen ihm bekannten Arzt. SO NICHT!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, ruhige Ausstrahlung und zielführend.

Kompetent, ruhige Ausstrahlung und zielführend."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Sehr guter Arzt der sich Zeit für die Anliegen der Besucher"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016

Sehr kompetenter und einfuehlsamer Arzt

Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und kompetent behandelt gefuehlt. Ich wurde, um gleich was es auch ging, immer ernst genommen. Er hat mich sehr in Bezug auf Klinikaufenthalt unterstuetzt worueber ich sehr dankbar war. Absolut empfehlenswerter, kompetenter und freundlich Arzt!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Demenz” am 12.06.2019

Meine Mutter erkennt mich nicht mehr: So können Sie besser mit Demenzerkrankten umgehen

Dieser Artikel kann für Sie interessant sein, wenn es für Sie schwierig ist, dass Ihr Angehöriger Demenz hat. Doch muss es wirklich schwierig sein? Meine Mutter (inzwischen verstorben), hat ab der ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2019
von Christiane Hintzen

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis