Thomas Tusker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Tusker?

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Mein erster Termin war nur positiv. Ich war über 1 Stunde mit Herrn Tusker im Gespräch. Er hat sich meine ganze Krankengeschichte angeschaut und mit mir einen Behandlungsplan erstellt. Da ich zu weiteren Terminen beim Herrn Tusker war, habe ich auch seine netten Damen kennengelernt und ich wurde immer sehr herzlich begrüßt und betreut. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Das warten auf einen Termin hat sich echt gelohnt.

Sympathisch/fachlich Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Habe mich von Anfang an hier aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Es wurde unverzüglich auf Änderungen der Schmerzen eingegangen und behandelt. Ich bin dankbar für diesen Arzt und sein Team. Bravo !!!!! Danke!!!!!!!!

Dankbar für diesen kompetenten Arzt und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Beim ersten Besuch war ich sehr zufrieden. Als denn geringfügige Probleme auftraten, die man wenn man Patientenorientiert arbeiten würde, denn dies sind schließlich kranke Menschen, regeln hätte können, wurde mir der Termin gestrichen und Herr Dr. will mich nicht mehr weiter behandeln. Die Damen am Empfang spielen nur nach ihren Regeln, eine eigene Meinung darf man nicht haben und nur nicht widersprechen, sonst ist man durch und raus. Die Praxis sowohl Team und DR.T. sind Arrogant und behandeln einen von Oben herab. Es fehlt völlig an Empathie. Als Schmerztherapeut sollte man doch seinen Patienten helfen und nicht ihnen das Leben noch schwerer machen! 6 setzen!

Der erste Eindruck täuscht, leider! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Toller kompetenter, verständnisvoller & freundlicher Arzt, wo sich viel Zeit nimmt & wunderbar auf die Problematik des Patienten eingeht! Sehr freundlich & gab Top Empfehlungen wegen Migräne, Rezept für gut wirkendes Triptan, anstelle von Ibuprofen Dolormin Migräne, wo besser wirkt & besser verträglich ist! Empfehlung Rezept für Osteopathie, Akkupunktur, Atmung - & Entspannung üben, leichter Ausdauersport, um die Frequenz der Migräneanfälle zu reduzieren! Sehr gute, verständliche Erklärungen geliefert! Die Frau wo hier eine 3,8 hier für ihn bewertet, absolut nicht nachvollziehbar & nicht dem entsprechend wie wir ihn erlebt haben!

Sehr hohe Kompetenz & empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Ich habe Dr. Tusker aufgesucht weil ich ständig unter starker Migräne litt. Bereits nach der ersten Besprechung war Land in Sicht. Es gab verschiedene Behandlungsmethoden und Dr. Tusker nimmt sich sehr viel Zeit um das optimale Ergebnis zu erzielen. Es wurde immer wieder geprüft, ob der Weg der richtige ist und ggf. optimiert . Mir geht es gut !!! Ich bin für die Arbeit des Dr. Tusker extrem dankbar und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Nachdem ich nach meinem ersten Termin einen guten Eindruck von Herrn Tusker hatte, muss ich dieses Urteil leider revidieren. Treten Probleme auf, ist Herr Tusker nicht in der Lage zuzuhören, differenziert auf den Patienten einzugehen und die Therapie anzupassen. Auf Nachfragen reagiert er herablassend und unangemessen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Zeit der unmündigen Patienten und Halbgötter in Weiß vorüber ist. Leider ist dies bei Herrn Tusker nicht der Fall.
Ich bin mittlerweile bei einer anderen Schmerztherapeutin in Behandlung und mit dieser Ärztin und dem Therapiererfolg sehr zufrieden.

Fur einen Arzt mitunter zu arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Vom Empfang bis zur Verabschiedung sehr freundliche Behandlung vom Arzt und Personal.

Planmässige Sitzung zur Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Ich finde diesen Arzt gut. Konnte mir nicht 100%ig helfen, aber ich bin auch kompliziert

Ist ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Ich bin sehr zufrieden......freundliche Mitarbeiter, kompetenter Arzt und erfolgreiche Behandlung!!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schmerzzentrum Fellbach - Dr. med. C. Wachter und T. Tusker

Kompetenter Arzt, auf den ersten Termin wartet man allerdings sehr lange - 8 Monate

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert