Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Vidal

Larissa Vidal

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bahnhofstr. 144, 70736 Fellbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Herz

Absolut zu empfehlen tolle Ärztin die sich unheimlich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Kompetent und man fühlt sich unheimlich gut aufgehoben auch das Praxisteam ist sehr sehr freundlich - danke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Sehr kompetente Ärztin

Abgesehen von der schlechten telefonischen Erreichbarkeit super Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

Sehr gute, vertrauenswürdige Ärztin

Frau Vidal ist eine vertrauenswürdige sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist einfach angenehm. Ich würde zu keiner anderen Ärztin gehen."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Mayer-Eichberger

Dr. Mayer-Eichberger

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,6
119 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Dr. Bissinger

Dr. Bissinger

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
30 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Herr Hermann

Herr Hermann

Allgemeinmediziner

1,6
112 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Herr Woriedh

Herr Woriedh

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
86 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Dr. Mauch

Dr. Mauch

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,4
49 Bewertungen
62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Note

1,8

Bewertung vom 14.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, leider katastrophale Erreichbarkeit und Terminvergabe

Frau Vidal ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit schon immer schwierig und wird immer schlimmer. D.h. Es läuft fast nur noch das Band. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016

beste Frauenärztin überhaupt

Ich möchte jetzt gar nicht allzu viel schreiben, da die anderen Bewertungen sehr gut meine Meinung widerspiegeln. Frau Dr. Vidal ist eine absolut kompetente Ärztin mit Herz und Zeit. Nach langer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und ist beruhigend

Frau Vidal ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich bei jeder Behandlung viel Zeit. Zudem ist Frau Vidal in den Sprechstunden sehr beruhigend und hat viel Empathievermögen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, freundliches Team und tolle Praxis

Sehr schöne, gut gelegene Praxis. Die Praxis ist ganz neu, freundlich und hell eingerichtet. Ich habe mich sofort bei Betreten der Praxis sehr wohl gefühlt. Das Team rund um Frau Vidal war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr einfühlsame und liebe Ärztin. 100%weiterempfehlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin, nettes Praxisteam, schöne Praxis.

Dr. Vidal nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und vor allem ist sie sich nicht zu schade, auch den Rat von Kollegen einzuholen, wenn sie sich in einer Beurteilung unsicher ist. Ich fühle mich daher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin mit sehr gutem Fachlichem Wissen!

Die Empfangsdamen sind sehr nett und freundlich, das warten im Wartezimmer ist minimal, die Behandlung genau und Fachlich, Frau Dr. Vidal nahm sich sehr viel Zeit für mich, ich fühlte mich rundum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015

Einfach super

Selten einen Arzt, bzw Ärztin erlebt, welche sich sooo viel Zeit für den Patienten nimmt. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Anamnese ist sehr gründlich, Behandlung einfach nur super. Kann mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER Ärtzin!!

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Vidal und ich muss sagen, ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt, wie bei ihr. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und einfach nur toll.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015

kompetente und sehr nette ärztin

Bin schon Jahrelang bei ihr, mit meiner 2 ss. SUPER NETT, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. EIN FACH KLASSE WEITER SO"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Gynäkologin

Ich werde immer nervös wenn mein Kontroll Termin ansteht. Sobald ich die Praxis betrete verschwindet meine Nervosität :-) da Frau Vidal und ihre Empfangsdame sehr liebevoll sind. Frau Vidal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

sehr herzlich!!

sehr zum empfehlen...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2014

Kompetenter und netter Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben super tolle Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetente und empathische Ärztin

Frau Vidal nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich ernstgenommen. Bei der Untersuchung zeigt sie sich auch sehr einfühlsam und beendet die Sprechstunde erst wenn keine weiteren Fragen mehr im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, kompetente Ärztin

Ich war zwar "nur" für eine Kontroll-/Vorsorgeuntersuchung in der Praxis, war aber sowohl was die Wartezeit als auch die Behandlung betrifft, sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, sehr vertrauenvoll, super genau

Dies war mein erster Besuch in der Praxis und im jungen Alter von 47 Jahren hab ich doch auch schon einige Ärzte kennen gelernt. Ich habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben und vor allem ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin aber keine freundliche Arzthelferin

Die Praxis ist ganz neu und wunderschön. Die Ärztin sehr nett und freundlich und ich habe mich auch gleich wohlgefühlt. Nur bei der Anmeldung habe ich echt überlegt ob ich bleiben soll. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2014

Super Ärztin

Frau Dr. Vidal ist die beste Ärztin die ich bisher hatte. Ich habe 2 Frauenärzte während meine Schwangerschaft wechseln müssen nun habe ich jetzt eine wo ich immer bleiben werde und nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bis auf einige Kleinigkeiten empfehlenswert

Die Praxis ist sehr neu, hell und freundlich eingerichtet, alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Wartezimmer ist allerdings sehr klein. Leider musste ich auf meinen Termin 3 Wochen warten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente sehr freundliche Ärztin, sehr menschlich

Frau Vidal hat die Praxis neu eröffnet und ich war beim 1. Mal gleich von ihr überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit und man hat gleich Vertrauen zu ihr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent mit gutem Einfühlungsvermögen

Ich bin nun schon seit Jahren bei Frau Dr. Vidal und bin mit ihr äußerst zufrieden. Sie untersucht sehr gründlich und einfühlsam. Die Schwangerschaftsbetreuung war hervorragend. Sie nimmt sich…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetente Ärztin, die durch ihre Übervorsicht Krankheitsängste schürt

Als knapp 60jährige mit menopausalen Beschwerden kompetent beraten. Allerdings die Übervorsicht, und das Drängen zu weiteren Untersuchungen und Krebsvorsorgeuntersuchungen sind kontraproduktiv.…  Mehr

Kommentar von Frau Vidal

Feedback und Kritik ist mir wichtig . Vielen Dank hierfür. Gerne möchte ich zu dieser Bewertung kurz Stellung nehmen : Eine Gebärmutter bei ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Wurde von Fr. Vidal schon durch meine 1. Schwangerschaft begleitet und war absolut zufrieden! Nun freue ich mich über meine 2. Schwangerschaft und die Betreuung durch Fr. Vidal! :) Super Ärtzin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011

total tolle aerztin und praxis. kompetent, fundiert und kinderfreundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2011

Sehr freundliche Aertztin, ich bin sehr zufrieden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011

Bewertung vom 22. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011

Bewertung vom 14. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2011

Ich bin sehr zufrieden und fuehle mich gut aufgehoben. Alle waren bisher sehr nett.

Siehe oben"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011

Bewertung vom 09. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Schwangere, die die Vorsorge fast ausschließlich …

… bei freier Hebamme durchführen lässt, wurde anläßlich Ihres Termins zur Ultraschalluntersuchung als "mittelalterlich" beschimpft und beleidigt. Es wurde versucht, unnötige zusätzliche…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon