Dr. med. Beate Leonardy-Doller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Leonardy-Doller?

Chronische Stimmstörung
Bin wegen einer heftigen Stimmstörung seit 2007 bei mehreren HNO-Ärzten in Behandlung gewesen, seit 2009 bei Frau Dr. Leonardy-Doller.
Sie hat sich von Anfang an viel Zeit genommen, um die Hintergründe für die Stimmstörung zu ergründen, mir Strategien aufgezeigt, wie der Umgang mit diesen Einschränkungen im Alltag gelingen kann. Ebenso hat sie mir Kontakte zu anderen Spezialisten (deutschlandweit) vermittelt.

Das Praxis-Team und Frau Dr. Leornardy-Doller haben stets einen Weg gefunden wenn ein außerplanmäßiger Termin in der Praxis erforderlich war.
Als Kassenpatient habe ich bisher selten eine solche umfassende und einfühlsame Betreuung erlebt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetent, geduldig, hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich wurde von meinem Arzt an Frau Dr. Leonardy-Doller überwiesen. Die Untersuchung verlief einwandfrei. Sie hat sich viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch genommen. Frau Dr. Leonardy-Doller ist sehr einfühlsam und freundlich .

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich war mit meiner 3 1/2 jährigen Tochter zur Untersuchung da sie beim Kinderarzt die Mitarbeit verweigert hat. Die Wartezeit war 20 Minuten was für eine Fachpraxis völlig okay ist. Frau Doktor war nur kurz am Anfang und dann zur Abschluss Besprechung für uns zuständig. Das war aber völlig in Ordnung. Sie hat sich für beides genügend Zeit genommen und die Arzthelferin welche die Tests durchgeführt hatte war super freundlich und einfühlsam meiner Tochter gegenüber. So war die Untersuchung super.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

So beschiessene team ist.
Die haben keine Respekt für Patienten.
Die lassen warten in meine Fall erste mal über 1 Stunde danach noch 20 Minuten.

Unfreundlich ich euch nicht bei denen gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Leonardy-Doller und habe sie als eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin kennengelernt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Sehr weiter zu empfehlen ...

Stimmstörungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Unsensibel, nicht empathisch für Menschen mit Ängsten und Sorgen.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Unfreundlich, arrogant, gemein. Wurde aus dem Bahndlungszimmer rauskomplimentiert, dabei habe ich lange gewartet und der Patient zuvor hat viel Zeit in Anspruch genommen. Ich bin sprachlos über dieses Verhalten."

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Schnelle Terminvergabe, Freundlichkeit in der Praxis, effektive Beratung und Behandlung.

Absolut sympathisch und sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

mein Problem: trockene Ohren.
Sehr guter freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er erklärt sehr nett und ausführlich, was das Problem ist und macht einem nichts vor (in meinem Fall: dauerhaftes Hautproblem). Er gab mir gute Ratschläge, die ich beherzigen werde. Vielen Dank!!! Da fährt man gerne in die Stadt rein und wartet auch gerne. Top Arzt ****

sehr guter freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Frau Dr. Leonardy-Doller tritt sehr freundlich auf, untersucht und berät gewissenhaft und kompetent! Die Anmelde- und Wartezeiten sind erfreulich kurz. Die Praxis ist auch mit öffentl. Verkehrsmittel sehr gut erreichnbar.

Kompetent - gewissenhaft - freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Montags angerufen - Termin am nächsten Tag. Das gesamte Personal ist sehr freundlich; zu Erwachsenen ebenso zu Kindern. Frau Dr. Leonardy-Doller ist eine sehr kompetente u. freundlichen Ärztin. Sie spricht nicht um den heißen Brei herum, sondern macht klare Ansagen, ohne wenn u. aber. Genau mein Ding! Sie beantwortet alle Fragen verständlich u. zur vollsten Zufriedenheit ohne dass man medizinische Vorkenntnisse benötigt. Nach der Untersuchung nahm sie sich alle Zeit der Welt für ein Gespräch ohne dass ich den Eindruck hatte, nicht ernst genommen zu werden. Ich werde mit Sicherheit wieder diese Ärztin aufsuchen wenn es erforderlich ist.

Kompetente u. klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert