Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Doller
Die Bewertungen von Dr. Doller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans Eberhard Doller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Rühle & Kollegen
Gerhart-Hauptmann-Str. 25
70734 Fellbach

Sind Sie Dr. med. Hans Eberhard Doller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Doller hinterlegt. Sind Sie Dr. Doller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Doller

Artikel von Dr. Doller

Das sagen Patienten über Dr. Doller

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung bei Terminvereinbarung bei Notfall

Hatte mir bei Sturz die Nase gebrochen und sollte nach KH Besuch bei HNO vorbei zum Nachsehen. Die Aussage zu meiner Terminanfrage: dass ohne Bericht und Röntgenbilder (was ich ja noch verstehe) nichts gehen würde mit der Bemerkung zu versehen: Das werden Sie ja wohl hinbekommen bis um 11 Uhr, geht für mich so leider gar nicht uns ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten. Sorry, aber hier wurde wohl etwas falsch verstanden. Brauchte Hilfe und bin kein Schwerverbrecher, der in seine Schranken verwiesen werden muss. In seiner solchen Praxis lass ich mich nicht behandeln!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: über 50

Praxisbewertung

ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich war zufrieden

das wartezimmer ist zwar klein aber gechmackvoll eingerichtet, das lesematerial ist allerdings nicht uptodate. wartezeit 15 min, kann vorkommen. frau doktor erschien mir kompetent und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 87 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Gemischte Gefühle

Das Wartezimmer ist sehr klein, überfüllt und stickig. Wartezeiten trotz Termin oft sehr lang. Das Team am Empfang ist sehr nett und bemüht. Dr. Doller selber jedoch war nicht besonders freundlich und kurz angebunden. Ich gehe nicht wegen Smalltalk zum Arzt, aber ein bisschen Höflichkeit und Freundlichkeit wäre angebracht. Allerdings hat er sehr schnell und effektiv mein Problem beseitigt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich hervoragend und freundlich.

Bin seit ca. 25 Jahren in dieser Praxis, fahre jedes mal ca. 25 Km von Backnang nach Fellbach, bin dann trotzdem wieder schneller zu Hause, als in Backnang behandelt zu werden. u.a. hat Dr. Doller mir bei meiner Tinnitus-Erkrankung mit Lärmschwerhörigkeit in jeder Beziehung sehr geholfen. Hierzu gehören:, Unterstützung bei Antragstellung einer MDE (Minderung der Erwerbstätigkeit), bei der Berufsgenossenschaft, sowie Verordnung von hochwertigen Hörgeräten. Außerdem mehrfache Einweisung in eine Tinnitusklinik. Diese Praxis kann ich in jeder Hinsicht nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Doller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Doller.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig