Top-Städte in Baden-Württemberg

Blumenstr. 16, 70736 Fellbach

Bewertung für Dr. Steinert

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr unfreundlich

Ich hatte ein Jahr Nasennebenhöhlenentzündung Ursache war meine Schwangerschaft er meinte ich soll 3 Monate Kortisonspray nehmen... ich konnte es nicht mehr aushalten da ich nicht durch die Nase atmen konnte nichts schmecken konnte und es ständig lief. ein Monat später bin ich wieder hin und die Arzthelferin hat mir die Überweisung selbst unterschrieben mitgegeben..hatte op im kh. Daraufhin hat dr Steinert mich angerufen und sehr unfreundlich gesagt das er die sache mit mir ausgeschlossen hat"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Steinert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,8
4,7
4,8
5,2
4,4
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinert.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Artikel von Dr. Steinert

Sind Sie Dr. Steinert?

Zum Thema „Schnarchen” am 24.11.2017

Schluss mit Schnarchen: So funktioniert die Therapie beim Zahnarzt

Um die Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens beschreiben zu können, sollte man wissen, wovon man spricht.  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz