Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Steinert
Die Bewertungen von Dr. Steinert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinz-Günter Steinert

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Blumenstr. 16
70736 Fellbach

Sind Sie Dr. med. Heinz-Günter Steinert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinert hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinert

Artikel von Dr. Steinert

Das sagen Patienten über Dr. Steinert

Bewertung vom 10.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bitte nicht hingehen

Ich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen. Trotz dass ich bereits Patientin war, wurde ich bei starken Ohrenschmerzen abgewiesen, ich solle zur Notaufnahme gehen. Ich habe mir schon anhören müssen, er sei kein Schnupfenarzt, obwohl ich seit Jahren regelmäßig immer wieder an Nebenhöhlenentzündung leide. Ich habe gewechselt und die andere Ärztin ist der Sache mit einem CT auf den Grund gegangen. Ich kann den Arzt weder von der Kompetenz noch von seiner menschlichen Art empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Mein Hausarzt hat mich zum HNO geschickt aufgrund Demrehschwindel. Dr. Steiner hat beim Termin nur über den Hausarzt geschimpft und mich weggeschickt da ich kein HNO Problem hätte. Nachts musste ich in die Notaufnahme. Diagnose Lagerungsschwindel der, hätte Dr. Steiner nur einen kleinen Test durchgeführt, von ihm erkannt werden müssen. Durch solche Ärzte sind die Notaufnahmen der Krankenhäuser voll."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Abzocke erster Güte

Nach mehrfachem Besuch und Hörtests mit altem Hörgerät wurde eine Hörgeräteverordnung für ein neues Gerät benötigt. Leider wollte man dazu als Voraussetzung einen erneuten Termin für diverse Untersuchungen (natürlich mit den entsprechenden Kosten). Nach Rücksprache mit der Krankenkasse genügt hier eine Kopie der Hörkurve von dem Hörgeräteakustiker."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr unfreundlich

Ich hatte ein Jahr Nasennebenhöhlenentzündung Ursache war meine Schwangerschaft er meinte ich soll 3 Monate Kortisonspray nehmen... ich konnte es nicht mehr aushalten da ich nicht durch die Nase atmen konnte nichts schmecken konnte und es ständig lief. ein Monat später bin ich wieder hin und die Arzthelferin hat mir die Überweisung selbst unterschrieben mitgegeben..hatte op im kh. Daraufhin hat dr Steinert mich angerufen und sehr unfreundlich gesagt das er die sache mit mir ausgeschlossen hat"  Mehr

5,6

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Halsbeschwerden

Kam mit Halsbeschweden zu Herrn Dr. Steinert. Er sah den Ursprung der Beschwerden in der Nase. Er hat mich operriert, obwohl ich mit der Nase keine Beschwerden hatte. Die Beschwerden blieben. Jetzt hab ich den HNO gewechselt. Er hat auch Ultraschall vom Hals gemacht und den Ursprung an zu viel Magensäure sofort erkannt. Herr Dr. Steinert wollte nur operieren und am Privatpatient verdienen. ."  Mehr

4,8
4,8
5,2
4,4
4,4

3,4
4,3
4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinert.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig