Top-Städte in Baden-Württemberg

70734 Fellbach

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heydari hinterlegt. Sind Sie Dr. Heydari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heydari

Artikel von Dr. Heydari

Das sagen Patienten über Dr. Heydari

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Heydari immer für mich war da und nimmt sich immer zeit .

Ich komme zu Dr.Heydari schon seit der Übernahme der Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Fühle mich bei Ihm in guten Händen. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit.""  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt

Netter Arzt bei dem man schnell Termine bekommt. Er könnte aber besser aufklären... seine Mitarbeiterinnen sind nett bis auf die mit den schwarzen Haaren und Brille. Total unfreundlich und kennt vermutlich nicht das Wort diskretion."  Mehr

Kommentar von Dr. Heydari

Sehr geehrte Frau L. DC. Dies ist ein Ärzteportal welches ausschließlich zur Bewertung von Ärzten angelegt ist und nicht zur Bewertung von ...  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt super aber eine Krankenschwester sowas von unhöflich

Beim Arzt war ich immer gut aufgehoben aber leider war eine Frau an der Info nicht nett. Aus Berufsgründen bin ich sehr beschäftigt, so kann es passieren, dass ich mal ohne Termin erscheine und Wartezeiten gerne in Anspruch nehme (sonst komme ich so gut wie selten zum Arzt, zb 1 mal in 4 Monaten). Dies passierte an jenem Tag als ich wieder dort war. Der Ton der Frau an der Theke war sehr unfreundlich! Geradezu sarkastisch als ich sie darauf hingewiesen hatte, ihren Ton zu ändern. Durch diese wörtliche Auseinandersetzung habe ich hinzugefügt, dass dadurch kein Patient heile wird und wir lieber damit aufhören, da sonst die Zeit streicht. Die neue Assistentin war dagegen sehr ruhig und zurückhaltend. Das dachte ich als ich zum 1. Mal bei Dr Heydari war bei der Frau (bin selbst Ausländer tr). Ich dachte, da gibt es auf jeden Fall eine andere Begegnung in einer netten Art. Ansonsten zum Arzt: So viel Erfahrung und Wissen wie Sie haben, habe ich sonst nirgends gesehen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Heydari

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind immer für produktive Kritik und Anregungen dankbar.Die Sachverhalten wird mit Personal ...  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr.med. Nader Heydari ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Würde jederzeit wieder hin."  Mehr

5,4

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

meine 3 schlechte Untersuchung Erfahrungen

ich bin 3 mal bei ihm zur Untersuchung gegangen weil er ein Iraner ist und ich bin auch Iraner, ich dachte, dass in meinem Muttersprache ich besser meine Erkrankung erklären könnte,,das was aber komisch und falsche Vorstellung, bei jeden Untersuchung , er investierte weniger als 2 Minuten für Termin, ich könnte sogar nicht Meine Probleme komplett erkären,,Diesmal hat er sich nich sogar neben mir gesetzen weil er mehrere Patienten in kurzem Zeit in anderen Zimmern unterzusuchen wollte,, eigentlich würde ich gantz enttäscht darüber"  Mehr

Kommentar von Dr. Heydari

Ich habe den Patienten, wie jeden Patienten, nach eingehender Anamnese gründlich und ausführlich untersucht. Die Untersuchung erfolgte mehrmals, ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heydari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heydari.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter