Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Rudolf Matthias Knorpp

Arzt, Internist
Fellbacher Str. 47, 70736 Fellbach

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schön dass es noch solche Ärzte gibt

Für mich eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört, mir alles so erklärt dass ich es auch verstehe. Hut ab. die Praxis ist top organisiert und ich bewundere das…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Soll das so sein?

Vetrauensperson darf trotz mehrfacjer Nachfrage nicht mit ins Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Knorpp hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Bewertung vom 17.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter Arzt,der sich Zeit nimmt

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr.Knorpp.Die Atmosphäre ist freundlich und ich fand mich sehr gut aufgehoben.Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und geduldiger, freundlicher Arzt, mit intensiver Beratung

Sehr gut organisierte und gut ausgestattete Praxis, Tel. Erinnerung an Termin (sehr gut), freundlicher Empfang und Betreuung. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016

Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Trotz Kassenpatient sofortigen Termin erhalten. Keine Wartezeiten in der Sprechstunde spricht für gut organisierte Praxis mit kompetenten Arzthelferinnen, die sehr wohl zwischen 'Notfall' und…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, keine Wartezeiten

Hatte mich für Folgejahr zur Kontrolluntersuchung vormerken lassen, da derzeit alle Termine ausgebucht waren. Erhielt dann Anruf, dass kurzfristig ein Termin frei geworden sei. Der Empfang war…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kurze Wartezeiten & sehr gute Behandlung

Bei Herrn Dr. Knorpp & Team sind vor allem die enorm kurzen Wartezeiten hervorzuheben. Ich war noch nie bei einem Kardiologen bei dem man so zügig behandelt wird! Auch die Untersuchung war äußerst…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter arzt aber die sprechstundenhilfe teils sehr gut unfreundlich

Habe Probleme mit einer Sprechstundenhilfe Sie ist unfreundlich Termine auch als Risikopatienten keinen Termin Habe deswegen den Arzt gewechselt. Dr.knorpp ist sehr kompetent wenn man dann Einmal…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr nett, freundlichster Arzt

Herr Klopp nimmt sich viel Zeit und sieht seine Patienten ganzheitlich. Er geht den Dingen auf den Grund und ist überaus freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

super praxis,

Bin kassenpatient und habe 6 monate auf termin gewartet.aber welcher trost gegenueber meinem bisherigen arzt:dort 9monate. Mich empfing ein durchaus superfreundliches team und kompetenter arzt in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unverschämte Sprechstundenhilfe

Sprechstundenhilfe möchte genau wissen was mir fehlt sonst kein Termin. Sagte ihr wegen Herzprobleme das hat ihr aber nicht genügt sie wollte es genau wissen. Bin Privatpatient und werde mir einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wir bedanken uns....

....für die jahrelange Betreuung der ganzen Familie! Wir können uns keinen besseren Facharzt vortstellen als Dr. Knorpp! Er erklärt komplizierte Sachverhalte auch so, dass ein Nichtmediziner…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Terminvergabe!

Heute 14.05.2013 einen Termin bekommen für November 2013"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetent; nimmt sich zeit; vermittelt vertrauen;

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2011,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Als Dauerpatient sehe ich mich in besten Händen und hervorragend betreut."  Mehr

4,5

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler