Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Knorpp

Arzt, Internist

Fellbacher Str. 4770736 Fellbach
Sind Sie Dr. med. Rudolf Matthias Knorpp?

Kardiologie
Sportmedizin

Dr. Knorpp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Fellbach

12.03.2020 • Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit führen zu großem Vertrauen

Herr Dr. Knorpp verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz, die ich jetzt schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig und dankbar in Anspruch nehme. Ich schätze seine sehr effiziente und freundliche Arbeitsweise sehr. Terminvergaben finden im Allgemeinen mit angemessenen Wartezeiten statt, in außergewöhnlichen Situationen, in die ich in den vergangenen Jahren leider bereits mehrfach geraten war, steht das ganze Team dankenswerter Weise aber auch ganz kurzfristig zur Verfügung. Diese Bereitschaft in Verbindung mit der hohen fachlichen Kompetenz sind die Basis für ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

11.03.2020 • Alter: über 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Seit ca. 6 Jahren ist Herr Dr. Knorpp der Arzt meines Vertrauens im Bereich Herz-Kreislauf und Gesundheitsvorsorge.

Seine hohe fachliche Kompetenz, seine gute Vernetzung mit Kollegen aus anderen Fachgebieten und seine fröhlich-freundliche Art, auch komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich zu erläutern, diese Eigenschaften sind der Grund, warum ich diesen Arzt bedingungslos weiter empfehlen kann.

28.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlicher Arzt

Dr. Knorpp ist eine koryphäe auf seinem Gebiet. Ein Arzt aus Leidenschaft. Ich bin bei Ihm seit er die Praxis in Schmiden übernommen hat. Auch für meine OP vor 9 Jahren hatte er die beste Empfehlung wie man operieren sollte. Ich bin froh bei diesem Arzt in Behandlung zu sein und hoffe das ich das noch lange kann. Es werden alle Fragen stets schnell und ausführlich beantwortet. Auch sein Team ist immer stets freundlich. Man fühlt sich einfach gut ausgehoben.

18.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Immer noch der Beste

Es hat sich auch nach drei Jahren sich kaum was verändert. Ein sehr guter und fachlicher Arzt der immer auf dem neuesten Stand ist und dessen Tochter das Team um eine weitere kompetente Mitarbeiterin ergänzt.

11.07.2019

Kompetentes und freundliches Team

Sehr guter Arzt mit fachlicher Kompetenz mit freundlichem Team.

Letzte Aktualisierung03.11.2011

Danke , Dr. Knorpp!