Dr. med.Silvia Szantay

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Szantay

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schulstr. 1570736 Fellbach
Sind Sie Dr. med. Silvia Szantay?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Umweltmedizin

• Akupunktur

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 14.10.2019

Ärztin macht guten Job, aber die Sprechstundenhilfe furchtbar unfreundlich

Leider überschattet die Sprechstundenhilfe mit ihrer schnippischen Art komplett die Arbeit der Ärztin! Jedes mal, wenn ich dort ankomme, habe ich erneut ein negatives Gefühl..vielleicht wäre sie in nem Lager besser aufgehoben-ohne Kundenkontakt.

Bewertung vom 04.06.2019

Sehr nett und kompetent

Frau Szantay ist eine tolle Ärztin. Sie kümmert sich um Ihre Patienten, hört Ihnen zu und möchte auch die Lösung für das Problem finden.

Da ich vom Herrn Kohleisen in Schmiden komme bin ich das nicht gewohnt.

Einziger Nachteil: Wartezeiten sind etwas lang, aber das ist dem geschuldet, dass Sie sich eben für Ihre Patienten Zeit nimmt.

Bin zufrieden und Gesund :)

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute kleine Praxis!

Kleine persönliche Praxis, daher manchmal eben auch längere Wartezeiten.

Eine Ärztin die sehr genau ist und sich trotz vollem Wartezimmer die notwendige Zeit für die Patienten nimmt. Die Ärztin berücksichtigte bei mir bisher auch alle Eventualitäten und hat niemals eine "0815-Diagnose" gestellt.

Außerdem besitzt die Praxis eine Arzthelferin, die vermutlich nie etwas vergisst und - so mein Eindruck - eine gróße Stütze der Praxis ist.

Bewertung vom 21.02.2018

Super Ärztin

Sehr gute Ärztin weiter zu empfehlen

Bewertung vom 11.10.2017

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Frau Dr. Szantay nimmt sich stets viel Zeit für die Behandlung und Aufklärung. Ausserdem ist sie immer freudlich, wie auch die Sprechstundenhilfe.

Bewertung vom 15.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente nette Ärztin, der es noch um das menschliche geht

Sie nimmt sich jedes Mal mehr als ausreichend Zeit um herrauszufinden was wirklich los ist-

Außerdem betreibt sie Ursachen- und nicht Symptomenbekämpfung, da ihr die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen liegt, anstatt schnell irgendwelche Diagnosen zu stellen um den Patienten abzufertigen.

Bewertung vom 12.07.2016

Super Ärztin

Ich war längere Zeit mit meiner schwer kranken Frau da und ohne sie und ihre Bemühungen wäre alles anderst verlaufen. Vielen Dank Frau Doktor

Bewertung vom 24.03.2016

sehr empfehlenswerte Hausärztin in Oeffingen

Kam zu dieser Ärztin nachdem ich mehrere Monate krank war, weil mein vorheriger Hausarzt keine korrekte Diagnose stellen konnte und auch wollte (Patientenkontakt jeweils unter wenigen Minuten). Dadurch hatte sich mein Gesundheitszustand von einer harmlosen Grippe zur Arbeitsunfähigkeit verschlechtert (davor war ich jahrelang nicht krank).

Daraufhin wechselte ich zu Frau Dr. Szantay. Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin und musste eine akzeptable Zeit im Wartezimmer warten. Die Sprechstundenhilfe war freundlich.

Frau Dr. Szantays Auftreten war sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich genug Zeit genommen und alle Symptome berücksichtigt. Zudem stellte sie Nachfragen die zur Diagnosefindung beigetragen habe. Während der umfassenden Untersuchung hat sie mich an ihren Überlegungen teilhaben lassen, sodass ich nachvollziehen konnte warum sie zu welcher Diagnose kam. Ihre Erklärungen waren auch für mich als Laien verständlich. Sie die richtige Diagnose gestellt und mich richtig behandelt, sodass ich nun wieder vollkommen gesund bin.

Ich bin sehr zufrieden und werde bei ihr als Hausärztin bleiben. Frau Dr. Szantay kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Bewertung vom 19.01.2016, Alter: 30 bis 50

Super kompetente Ärztin, kann ich zu 100 % weiterempfehlen

Frau Dr. Szantay ist eine super Ärztin, ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie gibt einem das Gefühl, verstanden zu werden. Ich kann ganz offen und ehrlich mit ihr sprechen.

Bewertung vom 01.07.2015, privat versichert

fachlich und sozial sehr kompetente und engagierte Ärztin

Frau Dr. Szantay engagiert sich sehr für ihre Patienten. Man merkt ihr an, dass sie ein persönliches Interesse an der bestmöglichen Versorgung hat. Sie besitzt größtes Einfühlungsvermögen und Lebenserfahrung, um die Bedürfnisse des Patienten ganzheitlich und orientiert an seiner Lebenssituation zu erfassen. Sie kümmert sich deutlich über das erwartete Maß hinaus, stellt präzise Diagnosen und bezieht Patientenwünsche soweit medizinisch vertretbar in den Behandlungsplan ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und optimal versorgt.

Bewertung vom 01.05.2015, Alter: unter 30

Super Ärztin

Frau Dr. Szantay ist eine wirklich tolle Ärztin, und ich bin sehr froh sie als meine Hausärztin zu haben. Sie konnte mir bis jetzt eig. immer weiterhelfen, und wenn mal nicht, weil es ihr Behandlungsgebiet überschritt, hat sie mich an einen anderen Arzt, auf dem sein Fachgebiet dann die von ihr vermutete Diagnose lief, überwiesen, und hat nicht irgendwelche Diagnosen, die vielleicht sein könnten gestellt, und einem auch nicht versucht irgendetwas aufzuquatschen oder irgendwelche Sachen zu verschreiben um Geld zu machen. Ihr geht es wirklich um die Gesundheit ihrer Patienten. Sie nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles genauestens, untersucht wirklich sehr gründlich um eventuelle Erkrankungen auszuschließen, sie ist super nett. Ich kann sie wirklich 100% weiter empfehlen!!

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin,doch leider sehr unfreundliche "Empfangsdame"

Frau Szantay ist ne tolle Ärztin doch leider zieht ihr "Personal" meine meinung sehr nach unter und ich werde mich in Schmiden/Öffingen einen anderen Hausarzt suchen.Sehr unfreundlich und telefonisch äusserst selten zu erreichen!

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu Empfehlen

Ich bin seit einigen Jahren dort Patientin. Ich fühle mich wirklich immer und jederzeit super Beraten von Ihr.

Als jetzt was aufgetreten ist, hat sie nicht locker gelassen und hat wirklich einige Untersuchungen gemacht um der Sache auf den Grund zu gehen. Mit Werten die gerade so gehen, hat Sie sich nicht zufrieden stellen lassen und hat eine intensivere Untersuchung in einem Labor empfohlen.

Jetzt haben wir die Diagnose die wirklich sehr wichtig ist für mein weiteres Leben.

Ich bin super glücklich, dass ich jetzt weiss was ich habe und kann vieles was in der Vergangenheit war jetzt besser verstehen. Danke für die tolle Betreuung.

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen.

Sehr schlechter Umgang mit den Patienten, keine Fürsorge und vor allem Desinteresse.

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Ärztin , die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Sehr gute Ärztin die noch den Patienten sieht und ausführlich aufklärt...ich kann sie nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 01.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine der Wundervollsten und besten Ärzte die ich hatte

Ich bin seit ich klein bin bei Ihr so wie der rest meiner Familie und mein Parter, und ich finde das ist die bste Ärztin die es gibt. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten um ihn besser kennen zu lernen. Sie ist auch dei einzigste die weiß ob ich einen depresions schub hab oder krank bin. Und auch sonst nimmt Sie sich für alles Zeit. Sie klärt ein über alles auf was man hatt und beantwortet alle fragen , Sie bindet ein bei jeder entscheidung mit ein, und ist sehr Fachkompetent.

Wer eine Ärztin sucht die sich wirklich noch um den Patienten kümmert der ist bei Ihr richtig aufgehoben.

Bewertung vom 21.03.2013

Sehr gute Behandlung

Als Kssenpatient fühle ich mich sehr wohl und gut beraten!

Bewertung vom 15.08.2011, privat versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 14.06.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.10.2014