Dr. med. Katrin Aretz

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie

Dr. Aretz

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie

Fellbacher Str. 11570736 Fellbach
Sind Sie Dr. med. Katrin Aretz?

Fachärztin für ambulante Operationen
Röntgendiagnostikerin

26.05.2019

Unheimlich nettes Team

Frau Dr. Aretz ist eine sehr angenehme Person, sie ist sehr unkompliziert und erklärt alles so, dass es jeder gut versteht der kein Arztstudium hat. Sie nimmt sich Zeit um Fragen ausführlich zu beantworten und man merkt, dass sie den Beruf aus Leidenschaft ausübt. Trotz schwieriger Operationsbedingungen hatte ich keine Schmerze. Alle sind stets um das Wohl der Patienten bemüht und auch die Begleitpersonen werden mit Wasser und Kaffee versorgt.

Wirklich eine sehr angenehme Erfahrung....

17.06.2018
4,8

Vorsicht

Positiv sind hier die Helferinnen zu erwähnen, sie sind freundlich und zuvorkommend. Ansonsten ist mein Eindruck von dieser Praxis, dass hier die Ängste der Patienten geschürt werden, um seine Leistung möglichst schnell zu verkaufen. Auch beim Thema gute und verständliche Aufklärung ist diese Praxis meiner Meinung nach anderen Praxen weit unterlegen. Hilfreicher wäre es wenn der Patient ernst genommen würde und sämtliche Behandlungsoptionen objektiv dargestellt werden würden. Vor allem dass der Patient ausreichend Zeit zum Überlegen erhält. Arrogantes Verhalten und das Betonen wie gut man sich hält ist für den Patienten nicht hilfreich. Also am Besten kritisch nachfragen, wenn die Antwort einseitig Panik schürend sowie patzig ist, lieber nachdenken und nochmals eine Zweitmeinung einholen...

27.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Perfekte Implantatversorgung

Insgesamt 5 Implantate habe ich hier bekommen. Zu jeder Zeit habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung und Nachsorge erfolgen mit großem Vertrauen und immer sehr exakt und ausführlich. Die Abrechnung erfolgte sehr transparent und entsprach dem jeweiligen Kostenvoranschlag.

18.10.2017

Tolles Team, kompetent und freundlich

Hab mir 3 retinierte Weisheitszähne entfernen lassen müssen, der Eingriff wurde von Frau Dr. Vollmar vorgenommen...Aufklärung, Durchführung und Nachsorge waren sehr gut...sehr nette Ärztin, man fühlt sich in guten Händen...Schmerzen und Schwellungen waren geringer als ich erwartet hatte, hatte nicht mal blaue Flecken...auch die Helferinnen sind sehr nett...kann ich nur weiter empfehlen

12.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Tolle Ärztin!

Sehr kompetent, ging sehr auf mich als Patientin ein, supernett!

Letzte Aktualisierung31.07.2018

Dr. med. Katrin Aretz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?