Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Roller
Dr. Roller

Dr. med. Arnd Roller

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bahnhofstr. 1, 70734 Fellbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Operation rechter Fuß am 27.03.17 - nach linkem Fuß und Ellbogen

Herr Dr. Roller hat mich mit seiner Erfahrung und Fachkompetenz erneut überzeugt und genießt auch nach der 3. OP (in den letzten 8 Jahren) mein vollstes Vertrauen. Ein Arzt, den ich jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

- Freundlich empfangen - Hat sich genug Zeit genommen - Zugehört! - Sehr gute Beratung und Analyse der Verletzungen - Sehr gute Nachsorge - Tolles Mitarbeiterteam Zu den weiteren Bewertungen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein nette, Facharzt

Sehr gut !Gefehlt hat mir seine Fachmenische wissen,! und gut Berater."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 12.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

falsche Operationsmethode

Die ersten Operationen, die Dr. Roller bei mir an beiden Füßen durchgeführt hat, sind insgesamt gut verlaufen. Aufgrund einer Rückbildung der Fehlstellung der Zehen hat Dr. Roller mir zu einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Facharzt :-)

Bewertung der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen, sowie eines Karpaltunnelsyndroms durch Herrn Dr. Roller. Er ist ein sehr netter, kompetenter Facharzt und nimmt sich für eine jede Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2016

Diagnosesicherer Facharzt

Dr. Roller hat mein volles Vertrauen - er hat stets in Ordnung gebracht, was andere Orthopäden vergeigt haben!"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kein Termin trotz unerträglicher Schmerzen

Obwohl ich seit Wochen in Behandlung bin und nun trotz Medikamenten stärkste Schmerzen habe ist es nicht möglich mit mir eine gemachte MRT zu besprechen und mir zu helfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Frundlich und kompetenter Arzt

Dickes Lob an Dr Roller und sein Team; die alle freundlich und sehr professionell sind vom Rnötigen, Empfang, Arzthelferin bis zum Doc hab mich sehr gut versorgt und behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt!

Sehr netter Arzt! hört einem aufmerksam zu was man für Probleme hat.Musste mich letztendlich doch zu einer Knieoperation entschließen,die aber sehr gut verlaufen ist.Natürlich brauchte ich fast 6…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 05.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

miserable Terminvergabe/ deutliche Unterschiede privat und Kassenpatient

Schleppende Terminvergabe mittels E-Mail Prozess. E-Mails werden laut Praxis Auskunft nach ca. 3 Tagen beantwortet, wenn der Arzt verfügbar ist. Sollte man das Glück haben, dass die Dame am Telefon…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz + Vertrauen + Freundlichkeit = Dr. Arnd Roller & Team

Bin zum Glück viele Jahre von Operationen verschont geblieben. Die zwischenzeitlich notwendigen OPs an Schulter, Handgelenk und Fuß wurden allesamt von Dr. Roller erfolgreich und zu meiner vollsten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professioneller Arzt besticht Top Kompetenz

Diagnose der Verletzung einwandfrei und schnell erstellt. Handwerklich ein top Operatör. Die Bertreuung im Krankenhaus und danach vorbildlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

.....kam mit gerissenem Meniskus in die Praxis und wurde nur 2 Tage später in der Schelztorklinik in Esslingen von Dr.Roller operiert. Alles verlief super, total unkompliziert und die Nachsorge ist…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.06.2015, privat versichert,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider weigert sich Dr. Roller den Wunsch von …

… Patienten nicht geröntgt zu werden zu akzeptieren. Er weigerte sich, sich meine Verletzung überhaupt anzuschauen, ohne mich vorher zu röntgen. Habe jetzt einen anderen Arzt gefunden, der zum Glück…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt und Praxisteam. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, nimmt sich viel Zeit und erklärt wunderbar, klärt auch über Alternativen auf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Freundlich, gut organisiert.

Mit der Betreunung von der Diagnose, die Sprunggelenksarthroskopie bis zur Nachbehandlung habe ich mich in der Praxis bestens betreut gefühlt und bin mit dem Ergebniss der OP super zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

beidseitige Hallux OP - Top !

Habe nach guter und treffender Beratung schnell einen OP-Termin für beidseitige Hallux bekommen. Dr. Roller hat mich in der Schelztor-Klinik und danach super behandelt. Das Team ist sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015

Fachlich sehr kompetender Arzt

Meine seit über zwei Jahren andauernden Beschwerden an der Achillessehne konnten schon nach dem ersten Behandlungstermin wesentlich verbessert werden. Andere Sportmediziner waren zuvor trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu Empfehlen

Ich Komme aus der Pfalz (Ludwigshafen) habe den Weg auf mich genommen um mir eine zweite meinung einzuholen und war total überrascht wie schnell ich einen Termin hatte. Die Diagnose war die gleiche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt - top organisierte Praxis

Herr Dr. Roller behandelte mich in der Urlaubszeit von Dr. Roser weiter. Ich erkannte eine perfekte Patientenübergabe. Sehr professionell. Auch bei Herr Dr. Roller fühle ich mich rundum gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014

Tolle Organisation, ausführliche Beratung

Von der Abmeldung bis zur Abschlußbesprechung war alles top organisiert. Kaum Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Dr. Roller hat mich gründlich untersucht und für mich sehr verständlich…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 03.11.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hauptsache eine Diagnose stellen

wenn ich für gewisse Dinge nicht kompetent bin , gebe ich es zu ?!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 11.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 51 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Alles schnell, schnell - nach 3 min durch gewunken + Wundheilstörung übersehen!

Zuerst war ich positiv überrascht von der Praxis, wie schnell ich einen Termin bekommen habe und dass die Wartezeiten auch sehr kurz sind. Danach ist mir jedoch aufgefallen warum, ich bin zwar recht…  Mehr
Dr. Roller

Kommentar von Dr. Roller

Zu dem im Raum stehenden Vorwurf ich hätte eine Wundheilungsstörung übersehen: - Zunächst ist es die Pflicht des Operateurs (in diesem Fall ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert.

Hat sehr schnell gemerkt was nicht in Ordnung war, wurde operiert und ist entgegen den Erwartungen besser verheilt.Sehr freundlich und kompetent, egal welche probleme es mit der Schulter gab war immer…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rasch und sicher

Nach der kürzesten Wartezeit die ich jemals bei einem Arzt hatte wurde ich rasch und mMn kompetent untersucht. Es wurden vernünftige Untersuchungen durchgeführt (Abtasten, Weichteilröntgen) und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr gute Beratung, ein sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung

Super Beratung, profesionelle Organisation, Klasse Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014

Super Team

Als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden und empfehle allen die Praxis weiter."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent

Vertrauen ist vorhanden, möchte zu keinem anderen Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich hatte lange Schmerzen in den Füßen (Hallux …

… x Valgus) keiner konnte mir wirklich helfen immer gab es nur Einlagen mehr nicht, Dr.Roller hat sich Zeit für Beratung genommen hab mich für eine OP entschieden seit dem bin ich Beschwerdefrei es…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 25.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fehldiagnose

er hat eine nette und ruhige Ausstrahlung, hat bei mir jedoch sehr oberflächlich und schnell eine Fehldiagnose gestellt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut Beratung - schnelle Hilfe

Zuallererst kann ich die meisten meiner Vorredner nicht verstehen. Herr Roller ist ein sehr ruhiger Arzt, hat sich bei mir (Kassenpatient) sehr viel Zeit genommen. War wegen meiner Schulter schon bei…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.10.2013, Alter: unter 30

Ausfuehliche Beratung und gruendliche Untersuchung

Ich war sehr zufrieden mit Behandlung. Kurze Wartezeit, tolle Organisation. Ich wurde ueber alle moeglichen Behandlungalternativen informiert. Dr. Roller war sehr sympatisch und ist auf meine Probleme…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 12.10.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bloß keine Fragen stellen!

Praxis in der man durchgeschleust wird. Erstmal röntgen, dann ganz kurz mit Arzt sprechen, wieder warten, anderer Raum, dann Ultraschall, dann wieder warten, dann Spritze ohne viel zu sagen...Ich…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 08.06.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fühlte mich "in guten Händen"

sachliche Erklärungen, freundliche Umgangsformen...aufklärende Gespräche zur Diagnose bzw. weiteren Behandlung ...bekam "Stoßwellenbehandlung"...musste pro Behandlung ebenfalls ca . 40 €…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt, jung und modern

Dr. Roller ist sehr nett, hat aber sehr viele Patienten, die im Minuten-Takt durchgeschoben werden. Mit seiner Behandlung wegen Fersensporn lag er leider mit dem Cortison völlig falsch. Als Patient…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013

Kompetenter Arzt, freundlich und menschlich

Dr. Roller ist ein guter , umgänglicher Arzt und Mensch."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung von Dr. Roller

Dr. Roller hat eine nette ruhige Art, ist jedoch als Arzt enttäuschend. Obwohl ich (w/ 48 Jahre) Privatpatient bin gabe es eine schnelle oberflächliche Diagnose der Gelenksabnutzung sprich Arthrose.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012

Kompetent, geht auf Argumante des Patienten ein

Hat sehr schwierige Operation meiner ersten Schulter problemlos an Krankenhaus abgegeben und die zweite Schulter (leichtererFall) zu meiner vollen Zufriedenheit selbst opereiert."  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unseriöses Therapie-Angebot

Der Arzt empfiehlt eine Therapie durch Injektionen, die vermutlich schmerzlindernd wirken, und am besten solle man noch heute mit der 1. Spritze beginnen. o.k. = Zustimmung. Bevor der Arzt jedoch…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

schwache und oberflächliche Diagnose-Stellung

Der Arzt beeindruckt zuerst durch seine ruhige Ausstrahlung. Diese "Ruhe" bleibt jedoch auch bei der Diagnostizierung bestehen sowie beim Festlegen einer geeigneten Therapie. M.E. steht im…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(34)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(33)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(34)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(33)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(30)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(20)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(24)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(32)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
2,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(31)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(26)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck