Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Orthopädie Zentrum Fellbach Dres. Rainer Roser Jan Vidal und Arnd Roller
Bahnhofstr. 1,
70734 Fellbach
Sind Sie Dr. med. Arnd Roller?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Chirotherapeut
Röntgendiagnostiker

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Zentrum Fellbach Dres. Rainer Roser Jan Vidal und Arnd Roller

Note 2,7

25.02.2022
OHNE
NOTE

Lange Terminwartezeiten

Ich habe aufgrund von Rückenschmerzen einen Termin vereinbaren wollen und sollte ein paar Wochen darauf warten. Ich rief dann mehrmals an weil die Schmerzen unerträglich wurden und ich nicht mehr laufen konnte. Zuletzt Anfang dieser Woche. Ich war nicht mehr in der Lage mich fortzubewegen. Der Hinweis der Telefondame: wir können leider keinen früheren Termin vereinbaren es bleibt bei dem festgesetzten Termin. Ich konnte zu einem anderen Orthopäden am selben Tag: Diagnose Bandscheibenvorfall lws

Anmerkung von jameda:

- Sehr gute Beratung und Analyse der Verletzungen

- Sehr gute Nachsorge

- Tolles Mitarbeiterteam

Zu den weiteren Bewertungen ohne Angaben:

Entertainment im Wartezimmer: Ich bin daran vorbei gelaufen. Es lagen wohl alle mögliche Zeitschriften darin. Da ich passend zu meinem Termin gekommen bin wurde ich gleich durchgewunken.

Kinderfreundlichkeit: Ich bin kein Kind mehr.

Alternative Heilmethoden: Kein Interesse, ich brauche etwas das wirkt.

10.12.2019

Kompetent und zuverlässig

Seit vielen Jahren Patientin, bin ich bislang stets sehr gut und kompetent behandelt. Treffsichere Diagnosen, fundierte Behandlungen und eine freundliche Umgangsart lassen nur eine eindeutige Empfehlung zu.

03.03.2019 • gesetzlich versichert

Miserabler Patientenservice

Trotz vorhandener Schmerzen mehrwöche Wartezeit auf einen Termin, da ich gesetzlich versichert bin. Vor dem Erstgespräch mit Dr. Roller sollte vorsorglich geröntgt werden. Im Gespräch selbst erwies sich der Arzt als sehr unkommunikativ und kryptisch. Bevor eine fundierte Diagnose durch ein MRT gestellt werden konnte, empfahl er eine medizinisch fragwürdige Spritzenkur, die selbstverständlich privat zu finanzieren wäre.

Nach dem MRT Termin war er nicht bereit, die Diagnose zu erläutern. Über seine Sprechstundenhelferinnen ließ er ausrichten, dass er für einen Besprechungstermin keine Notwendigkeit sehe. Ich solle mich zum OP Gesprächstermin nach seinem Urlaub anmelden.

Kommentar von Dr. Roller am 02.03.2020

Jameda war nicht bereit diese Falschdarstellung zu löschen, daher ausführlich: Aufgrund der Untersuchung und Roentgendiagnostik beim Sprechstundentermin wurde eine MRT Untersuchung fuer sinnvoll erachtet und eine Überweisung ausgestellt. Aufgrund der uns auch bewussten langen Wartezeiten wurde dem Patienten angeboten die MRT DVD vorbeizubringen damit ich diese ausserhalb der Sprechstunde beurteilen kann und die meiner Meinung nach sinnvollste Therapie zu empfehlen. Anhand der MRT war fuer mich eine Operationsindikation gegeben und der Patient wurde kontaktiert und dieses Vorgehen angeboten. Er wurde zu keinem OP Termin überedet oder gezwungen. Es wurde ein Termin der bei uns als OP-Gespräch definiert ist angeboten. Da ihm die Wartezeit darauf zu lange war und er aufgrund der Schmerzen nach einer alternativen Behandlung fragte, wurde eine symptomatische Schmerztherapie durch Spritzen mit entzündungshemmendem Komplexpräparaten angeboten, dies ist keine Kassenleistung und darüber wurde auch aufgeklärt. Nach Einwilligung wurde ein Injektionstermin vereinbart. Bei diesem Termin hat der Patient nun erwartet das ihm seine MRT Bilder noch einmal ausführlich erklärt werden und das komplette Procedere besprochen wird und hat dies auch sehr fordernd formuliert. Ich habe darauf hingewiesen das heute nur Zeit fuer die Injektion sei und dieses Gespräch beim OP-Gespräch Termin stattfinden wird. Daraufhin kommt dann eine solche Bewertung. Wir nehmen uns außerhalb der Sprechstunde Zeit Bilder zu sichten uns bei Patienten zu melden und gehen noch auf Rückfragen ein um die Wartezeiten zu verkürzen und werden dann mit solchen Bewertungen konfrontiert. Dr. A. Roller

12.06.2018

3 Monate nach beidseitiger Hallux Valgus OP

Ich bin aus dem Rheinpfalz-Kreis angereist, weil ich nach einem Chirurg suchte, der beide Füße gleichzeitig operiert. Weiterempfehlen kann ich Herr Dr. Roller uneingeschränkt. Die Füße sind heute, ein viertel Jahr nach der OP, sehr gut verheilt. Die rechte Narbe ist jetzt schon kaum noch zu sehen. Es wurde auch ein Schritt der Korrektur weggelassen, als sich während der OP zeigte, dass es medizinisch doch nicht nötig war. Auch der Narkose-Arzt in der Klinik war sehr nett und kompetent.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Dr. med. Arnd Roller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn